Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 laggt bis zum Himmel

Discussion on Black Ops 2 laggt bis zum Himmel within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Unhappy Black Ops 2 laggt bis zum Himmel

Hey Leute hab mal ne Frage an euch.

Und zwar laggt seit einigen Tagen mein Black Ops2 so sehr , das ich nichtmehr spielen kann. ich denke nicht das es an meinem pc liegt, da es vorher auch flüssig lief. kennt jemand da lösungswege bzw weiß woran es liegen könnte?

danke im vorraus.

PC:

AMD Athlon 7750 Dual-Core Prozessor, 2700MHz
NVIDIA Geforce GTS 250 (Zotac)
4GB RAM
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Hyp3zZ is offline  
Old 02/06/2013, 22:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
lagg oder ruckler ?
Shadowstar147 is offline  
Old 02/06/2013, 22:14   #3
 
Renjo44444's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 47
Task-Manager -> Prozesse -> Steam.exe --> Rechtsklick -> Priorität ändern auf "Niedrig"
danach auf die BlackOps exe (weiß grad den exakten Namen nicht) Priorität auf "Hoch"

Ist nur eine etwas kleinere Verbesserung ansonsten Grafik und Auflösung runterstellen.

Wenns ne Config gibt kannste da auch noch bisschen was machen mit der Frame rate usw.
Renjo44444 is offline  
Old 02/06/2013, 23:34   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Hast du nur schlechten Ping oder oder FPS Einbrüche ? Laggs = Internetverbindung
Ruckler = Pc
Sintiax is offline  
Old 02/07/2013, 09:44   #5
 
N3UNZ3HN09's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2012
Posts: 223
Received Thanks: 17
Es dürfte nicht an den bo2 servern liegen denn bei mir persönlich läuft alles super aber probiere vielleicht erstmal in der steam bibliothek die spiel daten auf fehler zu untersuchen und sonst vielleicht GraKa treiber usw. auf den neusten Stand bringen.
Gruß 1909 auß Dortmund.
N3UNZ3HN09 is offline  
Old 02/07/2013, 12:17   #6
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
AMD Athlon Dual-Core Prozessor, 3.5 ghz
NVIDIA Geforce GTS 250 (Zotac)
2GB RAM
Windows 7 Home Premium 32 Bit Hab ich

ich habe manchmal auch seitdem ich ne 32k leitung habe nicht mehr so oft lad dir mal da beta update 313.96 von nividia
bei mir bleibt einfach mal das bild stehen und der ton laggt ein bissel so 10 sek später geht es wieder hab ich aber auch nur bei bo2 nicht bei mw2 mw3 oder bo1 komisch die sache
kenj1xx is offline  
Old 02/07/2013, 14:23   #7
 
Renjo44444's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 47
An der CPU und an der Graka "sollte" es nicht liegen. Aber ich würde mir definitiv einen weiteren RAM Riegel zulegen 2GB ist wirklich wenig.
Renjo44444 is offline  
Old 02/07/2013, 17:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Danke für die schnelle Hilfe erstmal ich werd mal alles ausprobieren. Und es sind eher Ruckler als Lags.

mfg
Hyp3zZ is offline  
Old 02/08/2013, 06:28   #9
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,501
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Hyp3zZ View Post
Danke für die schnelle Hilfe erstmal ich werd mal alles ausprobieren. Und es sind eher Ruckler als Lags.

mfg
denn liegt es an deinen pc, was für eine Grafikkarte hast du ?
.CoreLimited' is offline  
Old 02/11/2013, 18:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
wer lesen kann ist klar im vorteil. ZOTAC GTS 250
Hyp3zZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 10:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
hat leider alles nichts geklappt.
Hyp3zZ is offline  
Reply

Tags
black ops 2, bo2, call of duty black ops 2, cod, lagg


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Laggt
11/17/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Bei meinen Freund laggt Black Ops 2. Das liegt glaube nicht am PC. Am Anfang konnte er flüssig spielen aber jetzt laggt das immer bei ihn in sekundentakt. MW3, Black Ops 1 etc. konnte er in Full HD auf High Flüssig spielen.
Black Ops Laggt
02/15/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hey leute, ich habe Momentan folgendes Problem, und zwar wenn ich Black ops im Multiplayer spiele, bewegt sich die Maus bzw das Visier etc. nicht synchron mit der Bewegung der Maus. Meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce GT 430, ich denke jedoch nicht das es an der liegt, da ich MW3 auf Sehr Hohen Auflösungen spielen kann. MFG .NoThx
Black Ops laggt rum
09/03/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Also ich hatte mir gestern Black Ops gekauft und wollte auch mal direkt nach dem download zocken also mache ich erstmal ein bisschen Kampftraining um erstmal so ein Eindruck für steuerung,sicht,usw. zu bekommen,läuft auch alles schön flüssig ohne laggs oder derartigem.Aber wenn ich nun im Multiplayer zocken will spakkt das wie verrückt rum es laggt rum dann friert für ein paar sekunden das Bild ein usw. und ich habe keine ahnung woran es liegt weil ich spiele auch immer mit nem 30-50er Ping....
Black ops laggt !
08/30/2011 - Call of Duty - 42 Replies
Hallo , Ich brauche Hilfe .. Mein Black ops laggt .. Es kann nicht am PC liegen da ich auch MW 2 einwandfrei spielen kann .. aber bei black ops funktioniert es einfach nicht :/ Schon viele Befehle geändert (Per Console oder per Editor im Ordner) Bitte melden !
Cod black ops laggt
05/26/2011 - Call of Duty - 28 Replies
hallo, Ich habe Mir heute Cod Black Ops Runtergeladen und Da hab ich Bemerkt Dass alles richtig laggt kann mir einer helfen bitte Habe win 7



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.