Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops2 glitches? (PC)

Discussion on Black ops2 glitches? (PC) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 37
Received Thanks: 0
Black ops2 glitches? (PC)

Hey leute,

und zwar wollte ich fragen ob ihr paar glitches für black ops2 zombie mode kennt?

wenn falsches forum bitte moven..

bedanke mich im vorraus.
FabianVelbert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops2 RU Key
12/21/2013 - Call of Duty - 20 Replies
Hey, Habe mir den Black Ops RU Key gekauft! Call of Duty: Black Ops 2 Limited Edition RU Habs nun auf Steam Erfolgreich Aktiviert.. Wenn ich jetzt Downloaden will kommt das:
[S] MW3,MW2,Black Ops2 [B] PSC
02/01/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Topic sagt alles wenn noch ein paar Spiele mehr dabei sind auch kein problem Diese drei spiele müssen aber drauf sein. Bezahle PSC über Preis verhandelbar. Wer interesse hat adden auf Skype: Trooper20121 oder in Steam: Spartan Fighter oder einfach Private Message Wenn ich die Fa in skype nicht annehmen innerhalb von einem Tag sendet mir ne Private Message pls
[VK]Black ops2 key EU:)
12/31/2012 - Steam Trading - 4 Replies
ich verkaufe mein black ops2 key denn ich zu weihnachten von ein freund geschenkt bekommen habe :)))) Preis: 25psc wie wird gehandelt : Entweder mit einen Middlman oder ihr gibt first:)
[B] BLACK OPS2 DE
12/12/2012 - Steam Trading - 20 Replies
Hey, biete euch hier einen Black Ops2 DE Key. Ich suche Ukash, psc oder eGOld. Preise können per pn ausgemacht werden. MFG
Black Ops2 :DD
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Hey leute jaaa ich weiß es gehört hier nicht rein aber ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr so Black Ops2 findet ?? Gestern kam ja der neue Trailer raus und naja.. Ich finde das Black Ops 2.. iwie garnicht wie die anderen CoD Teile ist meiner Meinung nach , nach dem Trailer her.. eher wie Crysis oder Halo ... :S Und ihr ?? :)



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.