Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod Bo2 DE SprachPatch ?

Discussion on Cod Bo2 DE SprachPatch ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Cod Bo2 DE SprachPatch ?

Hey Leute.
Ich wollte mal fragen ob es hier einen Call of Duty Black Ops 2 DE Sprach Patch gibt. Wenn ja, dann wäre ich sehr dankbar.
Gameerish is offline  
Old 01/26/2013, 00:53   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Du könntest es auf Englisch patchen. Auf Englisch ist das ganze sowieso interessanter.
xxfabbelxx is offline  
Old 01/26/2013, 00:57   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,853
Received Thanks: 158
Ok, danke für den Tipp.
Könntest du auch den ENG Patch finden ?
Gameerish is offline  
Old 01/26/2013, 11:55   #4
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Klar geht das, gibt es eigentlich mittlerweile in vielen Sprachen, aber Google nutzen hätte auch nicht geschadet.
Falls du noch keinen gefunden hast PN mich. : )
ChromeX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprachpatch Black Ops 2
12/26/2012 - Call of Duty - 0 Replies
peace leute ich habe hier einen Sprachpatch gefunden auf Englisch. Call of Duty: Black Ops 2 Update | Timegold Order your Games and play immediately Die Anleitung liegt bei hoffe ihr könnt damit was anfangen und es hilft euch . Eine Frage kann man dadurch VAC gebannt werden ? Mfg Rage
Sprachpatch
10/04/2012 - DayZ - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche ein Tool oder eine Anleitung wie ich Mein DayZ wieder auf Englisch patchen kann, damit meine DayMap ((c) Headpuster) wieder funktioniert. Lg.
[S] Sprachpatch
09/06/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hey BF3 com, suche einen guten Sprachpatch der schon geupdatet wurde und wo der Patch auch klappt. Ich habe sonst immer den von play2K benutzt, der funkt aber nach dem Update nicht mehr auch wenn er schon geupdatet wurde. Habs mehrmals probiert aber geht nicht. Nun such ich einen der klappt, wer einen guten kennt, pls posten
BF3 Sprachpatch
03/15/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey kann mir wern tut schreiben wie ich meine BF 3 RU version auf deutsch bekomme? hatte schon ein tut aber als ich fertig war ingame nur Blackscreen danke für die hilfe
BF3 Sprachpatch
01/20/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hey könnte mir jemand seinen BF3 Ordner uploaden sodas ich die alten sachen aus meinen Ornder überspielen kann?? Habe mehrere Anleitungen ausprobiert aber keiner hat gefunzt. Habe aber alles nah Anleitung gemacht. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.