Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of duty 5 "Ports Freigeben"

Discussion on Call of duty 5 "Ports Freigeben" within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
Call of duty 5 "Ports Freigeben"

Hallo ich habe es schon in sehr vielen Forum versucht wo auch für "Call of duty 5" geeignet weren aber irgentwie nie ne antwort bekommen!!

Jetzt versuche ich s da mal villeicht kann mir ja jemand dabei helfen!

Also es ist so ich möchte gerne mal ein "Einzel/Coop Server <Hosten>

Ok das kann man gahnz einfach im spiel machen!

Und jetzt würde ich gerne wissen warum kommt nie jemand rein??

Ich habe schon viel gehört von wegen Ports Freigeben aber <Wie?><Wo?>
Das were meine frage!!

Were sehr dankbaar Bekommt jeder Natürlich ein Thanks !!

Gruss SunSun112
sunsun112 is offline  
Old 04/25/2009, 11:41   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Hi, du musst in deiner Firewall (und möglicherweise auch beim Router, wenn du einen benutzt) diese Ports freigeben, wie du das machst und wo genau hängt davon ab was für Programme bzw was für einen Router du benutzt.
Grundsätzlich gibts bei allen aber irgendwie die Möglichkeit Ports freizugeben, einfach mal nach Optionen wie "Port Forwarding", "Firewall" ,"Ports" oder so gucken.

mfg
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 11:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
ja bei dem FireWall hab ich ports freigegeben aber beim Router hab ich null ahnung
sunsun112 is offline  
Old 04/25/2009, 11:47   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Schnapp dir mal die Anleitung vom Router. Dort steht wie du in das Menü kommst.
Meinst musst du im Browser 192.168.0.1 eingeben. Aber die IP kann auch eine andere sein, je nach Router und Konfiguration.

Aber das sollte in der Router Anleitung stehen.

Wenn du einmal drin bist, musst du wie invi gesagt hat unter Port Forwarding oder Portweiterleitung gucken und dort die Ports eintragen und deine netzwerk ip.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 12:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
was ist wenn ich keine habe? xD


ich weiss nicht mal wie ich zugreifen kann!
sunsun112 is offline  
Old 04/25/2009, 12:54   #6

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Anleitung oder Router ? :P

Wenn du keine Anleitung hast, dann google doch einfach nach deinem Router Modell. Steht bestimmt irgendwo welche IP das ist.

Oder du gehst unter Systemsteuerung -> Netzwerkverbinndungen -> Lan-Verbindung 1 oder so. Da machste einen Doppelklick dauf.
Dann den Reiter Netzwerkunterstützung.

Da stehen dann mehrere Dinge. Einmal deine Netzwerk IP, Subnetzmaske und Standardgateway.

Das Standardgateway ist der Router. Du gibst dann einfach die IP in den Browser sein die dort steht. Dann solltest du ins Router Menü kommen.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 13:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
Also bin dort hin gegangen wo du angegeben hast und dann stehen dort alle die sachen


IP-Adresse
Subnetzmaske
Standardgateway
DHCP-Server
Lease erhalten
Lease Läuft ab
DNS-Server
Wins-Server

und nebendran immer ne ip oder so!!

dann hab ich bei internet unter DNS-server also die ip eingegeben und dann wollte er von mir ID und pw was für id und pw?
sunsun112 is offline  
Old 04/25/2009, 13:35   #8

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Den Benutzer und Passwort der eingestellt ist.

Wenn es auf werkseinstellung ist probier mal adminassword oder admin:1234 oder os
Oder google einfach wie schon erwähnt nach deinerm Router modell. Da wird wohl stehen was für ein voreingestellter benutzer und pw da ist.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 13:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
okay danke und noch etwas mein Onkel der arbeitet Computer geschäft und der sagt mir ich müsste bei Cabelcome keine Ports öffnen da wären alle schon offen!

und bei Firewall hab ich paar eingegeben einfach ma versucht aber geht einfach nicht

Könnt ihr mir helfen xDD
sunsun112 is offline  
Old 04/25/2009, 13:49   #10

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by sunsun112 View Post
okay danke und noch etwas mein Onkel der arbeitet Computer geschäft und der sagt mir ich müsste bei Cabelcome keine Ports öffnen da wären alle schon offen!

und bei Firewall hab ich paar eingegeben einfach ma versucht aber geht einfach nicht

Könnt ihr mir helfen xDD
Vielleicht sollte sich dein Onkel einen neuen Beruf zulegen.

Ich weiß zwar nicht wie das bei Cabelcome läuft, aber sobald du einen Router dazwischen hast, musst du die Ports auf deine IP weiterleiten. Ports "öffnen" kannst du sogesehen gar nicht im Router. Du Leitest alle anfragen die über diesen Port am Router ankommen an eine IP weiter. Deswegen Port Forwarding.

Naja offen ist die ports anisch schon. Da muss ja eine anfrage rein kommen können. Ansich sind die Begriffe Offen und Geschlossen ziemlich falsch bei Ports. Weil man ports ansich nicht schließen kann.

Trotzdem musst du den Port auf deien IP weiterleiten.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 13:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
Also es will einfach nicht gehen denn Router hab ich von meinem Vater seinem Kumpel und der hatte keine anleitung mehr und der hat irgent ein passwort reingemacht wo ich niicht kenne und ich möchte entlich mal cod 5 Einzel/coop Host server erstellen und machen das andere rein köönnen das nervt mich weil irgentwie nie was läuft!
sunsun112 is offline  
Old 04/25/2009, 13:57   #12

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Blödsinn. Benutzername und Passwort sind vorgegeben. Steht in der Anleitung.
Und der Kumpel von deinem Vater hat da bestimmt kein anderes rein gemacht, weil als IHR den angeschlossen habt, musstet ihr eure Daten von Cablecom oder wie das heißt eingeben. Damit der Router weiß mit welchen Provider er sich verbinnden soll. Bzw das Modem.

Also muss wohl dein Vater da drauf zugriff gehabt haben.

Frag ihn am besten einfach mal.

Ansosnten Router Reset -> Setzt das PW zurück.

Was für einen Router hast du denn? Modell etc.
Adroxxx is offline  
Old 04/25/2009, 14:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
Also unten hab ich ein paar sachen rausgenommen was ich gelesen hab!
-Wireless Broadband Router
-D-Link
-Model No "DI-614
Contrains:Fcc, ID:ka2acx100

Das hier oben!

und wegen Reseten hat mein Onkel auch gesagt aber er sagt wenn ich resete brauch ich nacher wieder die anfangs PW und ID sonst gehts nicht!

Ps:ich hab ja die anleitung nicht darum weiss ichs ja nicht wie die anfangs daten heissen!
sunsun112 is offline  
Old 04/25/2009, 14:53   #14

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
ftp://ftp.dlink.de/di/di-614plus/doc..._de_050311.PDF

Da haste btw das Handbuch.

Versuch als Benutzernamen Admin und Passwort Leer lassen.

Ansonsten Papa fragen
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2009, 14:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
ja aber wenn ich s jetzt resete und dann nicht mehr geht dann ist ende mit internet xD



und nur so die datei wo du geschikt hast dort sind nur chinesische zeichen drinn!!
sunsun112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REQUEST]Call of duty 4 "iw3mp.exe" v.1.0
05/08/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Title says it all. Requesting retail multiplayer exe. Version 1.0.
[VK]Call of Duty:Modern Warfare 2/" " " " " " Multiplayer
04/03/2010 - Steam Trading - 1 Replies
ICh Verkauf Diesen Account Für 10€ Der Account ist Weder Gebant weder NEgativ Aufgefallen http://www.imagebanana.com/view/qg4igl1n/36011735 739_sonyericssonw890ilivepic.jpg 10€ Paysafe Nehme ich nur
Call of duty 5 "Linux"?
05/04/2009 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo ich habe bei Google ein bischen rumgeschaut nach eigenen Call of duty 5 server erstellen also so wie man einen Mieten würde, "einfach Kostenlos" und daa bin ich auf so was gekommen " Linug Call of duty 5 Serverfile " aber habe keine ahnung was Linux ist und was mir jetzt der Download gebracht hat! und jetzt ist die frage ist das nur zum Patchen also ist Patch 1.4 oder ist das wirklich um selbst einen zu erstellen? Und was ist bitte "Linux"?



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.