Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG!] Brauche Hilfe mit Headset

Discussion on [WICHTIG!] Brauche Hilfe mit Headset within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
[WICHTIG!] Brauche Hilfe mit Headset

Hey,

Und zwar habe ich ein riesen Problem mit Call of Duty Bo2! Seit heute funktioniert mein Sound nicht mehr richtig. Zwar können mich noch Leute hören aber sobald sie reden sehe ich zwar das Symbol empfang aber keinerlei Ton. Die normale Musik & den Spielsound höre ich sehr gut.

Ich habe Google gefragt aber nichts gefunden.

Liebe Grüße
PhantomHunter9 is offline  
Old 01/23/2013, 12:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
klingt vielleicht dumm, aber hast du dein Audioeingang leise gemacht? oder dein Headset auf stumm? hatte ich auch schonmal xD

wenn auf PC ist vllt neu installieren?
Varto02 is offline  
Old 01/23/2013, 12:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
hm @Varto02 wieso audioeingang???? wieso stumm???

er sagt ja das die anderen ihn hören wenn er redet also kann es ja schonmal nicht am audio eingang liegen er hört die anderen nicht das ist schon was anderes

also ich weiß nicht worrüber ihr redet TS3 oder skype oder sonst was
ich würde dir empfehlen in den einstellungen von dem Voice chat nachzugucken vill hast du ja eingestellt das du nix hören willst vom Voice chat bzw andere leute für dich gemutet hast

hoffe konnte dir helfen und mich verständlich ausdrücken wenn nicht kannste es ruhig hier sagen
mfg
foxfoxo
foxfoxo is offline  
Old 01/23/2013, 15:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Sorry das ist auf der PS3.
Es geht immer mal und dann wieder nicht
PhantomHunter9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset - Brauche eure Hilfe :)
12/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hi erstmal und schönen 1. Advent. Kommen wir gleich zu meinem Anliegen. Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Headset zulegen, da mein aktuelles Sennheiser PC 151 solangsam seine Dienste aufgibt. Da ich aktuell wirklich den überblick verliere, hoffe ich das ihr mir die Kaufentscheidung etwas erleichtern könntet. wenn möglich vielleicht nicht nur das Modell und den Hersteller schreiben, sondern in kurzen Stichpunkten die Pro's und Kontra's aufführen. Kleine Randdaten von mir was...
Brauche Hilfe Wichtig!
06/12/2012 - S4 League - 3 Replies
Hey, Wollte eben S4league starten aufeinmal steht da: Failed to download version.ini. Was soll ich jetzt tun? :D Danke schonmal im vorraus !
Brauche Hilfe... *Wichtig*
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
-
Brauche Hilfe Headset rauscht + Video
10/22/2011 - Technical Support - 5 Replies
Bitte um hilfe: Headset rauscht HILFE - YouTube Danke für die hilfe, schon mal in vorraus! Mfg Ajax
Wichtig! Brauche Hilfe >_<
01/21/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallöle, Es ist so.. Immer wenn ich mich einlogge und ein game joine kann ich nicht Springen oder sonstiges,nur schießen und entschärfen halt,muss immer extra alles bei Optionen umstellen,z.b. wo bei jump space steht,drauf klicken nochmal space drücken,dann steht da leer,kann auch nicht TAB bzw die Punkteliste/verteilung ansehen.. das stört ziehmlich :/ Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.