Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Bo2 FPS Drops / Wichtig!

Discussion on CoD Bo2 FPS Drops / Wichtig! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
CoD Bo2 FPS Drops / Wichtig!

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Call of Duty: Black Ops 2 und zwar im Multiplayer als auch im Singleplayer.


Das Problem was aber am schlimmsten ist sind die ewigen Fps Drops, alle 1-5 Minuten fällt die Fps von 60-70 (Egal ob volle Auflösung, volle Einstellungen etc macht kein Unterschied) auf 5-10, dass bleibt dann für 30sec-1min und dann geht die Fps wieder auf 60-70.

Hier mal meine Daten & in wie weit sie ausgelastet sind:

Motherboard: Asrock N68C-S UCC
Prozessor: AMD Phenom II X2 550 Black Edition 2x 3.11Ghz / Auslastung: 100% mit Bo2/Skype/Steam
Ram: Corsair 1x 4GB DDR3 Ram / Auslastung: 70% mit Bo2/Steam/Skype
Grafikkarte: AMD/ATI Readon HD 5770 1GB / Auslastung mit Bo2 (Ohne Aero, Visuelle Windows Effekte etc) 41-70% (Je nach Einstellungen)

Also könnte es wenn es an meine Hardware liegt nur der Prozessor sein, aber das komische ist habe als Test nebenbei mal z.B WoW aufgemacht und die Fps sinkt war dann um 5-10 Fps allerdings treten die FPS drops genau so oft & lange auf wie vorher. Ich könnte aus den Prozessor theoretisch einen 11 Kerner machen mit was weiß ich wie viel GHZ (Black Edition die ist extra fürs Overclocking) allerdings würde das mein Netzteil nicht mit machen was sich eh bei 100% Energie verbrauch bewegt da meine Graka 2 Stromversorgungen hat.

Ich habe schon viele angebliche Lösungen ausprobiert:

Steam auf Prozessorkern 1 beschränken und auf Niedrig stellen, dafür die Bo2 exe auf Hoch.
Grafikkartentreiber von ATI was das Problem angeblich fixxt (Hat nix geholfen, nun wieder den neusten Beta 11.1 drauf).
Anti-Virus Programm austellen / Avast
Mit den Einstellungen rumspielen (Ich kann sogar die Sichtweite auf 90 Setzen und es macht kein Unterschied, habs aber meistens auf 65, außerdem wenn ich alles auf High sete bleibt gibt es trotdem FPS Drops, nur dass sie dann der Screen einfriert in der Zeit wo die FPS auftretten)
Alle Treiber geupdatet
Ich habe außerdem sogar einen CPU Fix für die FX AMD Prozessoren angewendet (Ich weiß für FX aber da stand es kann bei allen etwas bringen) der auch bisschen was brachte.
Energieoptionen auf Hochleistung gesetzt

Also habe ich so weit alles gemacht was man machen kann? wo ran liegt es nun? an meinen Prozessor der besser ist als die X4 generation (Die auch schon älter ist i know) oder an das Spiel selber? weil das komische ist im Singleplayer habe ich die Probleme nicht da fehlt blos der Sound in den Filmsequenzen.

Was kann ich tun? bitte um Hilfe
TuraelTM is offline  
Old 01/22/2013, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Versuch mal deine Grafikkarte einwenig zu Übertakten. Musste ich auch machen, damit ich BO II flüssig spielen konnte.
мυzzy is offline  
Old 01/22/2013, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 350
Received Thanks: 49
Ich denke wenn die Grafikkarte laut AMD Grafik Overdrive (Catalyst Control Center) auf 75% steht wird dass das nicht sein^^ ich meine hallo? 5770 1GB^^ habs auch übertaktet versucht aber nur bis einem gewissen grad sonst reicht mein Netzteil nicht musste ein anderes einbauen da das eig dafür gedachte netzteil defekt war muss ein neues holen^^ aber das kann es eigentlich sein habs auch übertaktet versucht.

MFG
TuraelTM is offline  
Old 01/22/2013, 21:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Hab ich auch auf meinem laptop
Prozessor: I7 3ghz
Grafikkarte: 560gtm 2gb
Arbeitsspeicher: 6Gb corsair
elegant13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] wegen den Drops, bzw Drops einstellen!
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich hab lange probiert die Alternativdrops perfekt einzufügen bzw. einzustellen. Aber leider nur gescheitert. Nun meine Frage: - Wie kann ich die Drops wie auf .de einstellen, sprich: Schwarzer Ork Ich möchte es nicht so haben, sondern so in der Art. Muss ich dazu das komplett in der Mob_Drop_Item.txt einstellen, oder geht das einfacher bzw. schneller?
WTB rare drops Mid Uth (dragon,worm,glacier giant , taj drops)
09/08/2011 - Trading - 0 Replies
as title says PM me what you have got and how much u want for it. Ta . Paying Paypal or Plats in game.



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.