Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BO 2 Season Pass auf der PS3 -.-

Discussion on BO 2 Season Pass auf der PS3 -.- within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1217
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,661
Received Thanks: 254
BO 2 Season Pass auf der PS3 -.-

Guten Abend
ich hab mir gard auf der Ps3 den season pass gekauft und mir alles runtergeladen.
Ich hab die Pre-ordered BO 2 Version also mit Nuketown 2025 im MP...Als ich dann das spiel gestartet habe war die map Nuketown 2025,auf der ich schon oft im MP gezockt habe verschwunden und es wurden keine neuen maps im ZM oder MP freigeschaltet -.-
Also hab ich dadurch einfach nur Nuketown 2025 ,die ich für den mp hatte,verloren..
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen,wie ich die map zurückbekommen und die neuen maps auch?...
Danke
Asmarinos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 00:20   #2
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Kenne Freunde die es ähnlich hatten, einfach alles neu in der Download List heruntergeladen. MfG
TheMine97 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 09:36   #3
 
elite*gold: 1217
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,661
Received Thanks: 254
Hatte ich direkt gemacht hat aber leider nichts gebracht...

Edit:Habs jetzt geschafft nuketown 2025 im ZM zu bekommen aber Nuketown im MP ist weiterhin weg -.-
Belohung für hilfe: 15 e*gold (natürlich bekommt sie nur derjenige,durch dessen tipp ich beide maps wieder habe.
Asmarinos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 09:43   #4
 
elite*gold: 1217
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,661
Received Thanks: 254
Edit: Habs hinbekommen,an alle die daas gleich problem haben,hier ne anleitung

urch den Download vom Season Pass wurden bei mir 4 BLES Codes mit installiert ( BLES 01717,BLES 01718,BLES01719,BLES01720)

LÖSUNG :Alle die das Problem haben,müssen nun folgendes ausführen.

in der angegebenen Reihenfolge:

1. ihr müßt die Spieldaten von des BLES Codes in eurer PS3 löschen die nicht kompatibel sind mit dem BLES Code der auf eurer DVD Hülle steht. Bei mir steht auf der DVD Hülle der BLES Code 01719 , also habe ich die Spieldaten der anderen BLES Cods gelöscht.

Dafür öffnet ihr das XMB-Menü (Xross Media Bar). Dies ist das Menü, das angezeigt wird beim einschalten der PS3.
Wählt Spiel (Gamecontroller Icon) -> Spieldaten-Dienstprogramm.
Wählt nun nacheinander die falschen BLES Cods-Spieldaten (von Call of Duty Black Ops II natürlich) aus und drückt die Dreieck-Taste. Wählt dann 'Löschen' und drückt die X-Taste zum Bestätigen.

wenn ihr so alle 3 falschen BLES Cods gelöscht habt,startet das Spiel und Nuketown 2025 müßte wieder da sein.
Bei mir hats geklappt


wenn das auch nicht geklappt hat proviert diesen Weg:

Mail von Activision weiter:

.................es tut mir leid zu hören, dass Sie momentan von der Bonuskarte nicht geniessen können.

Bitte probieren Sie folgende Lösungen aus, in der angegebenen Reihenfolge:

1- Alle Spieldaten in Ihrer PS3 löschen. Dafür öffnen Sie das XMB-Menü (Xross Media Bar). Dies ist das Menü, das angezeigt wird, wenn Sie die PS3 einschalten. Wählen Sie Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm. Wählen Sie das Spiel und drücken Sie die Dreieck-Taste. Wählen Sie 'Löschen' und drücken Sie die X-Taste zum Bestätigen.

Löschen des Browser-Caches
1. In der Playstation XMB (Menü) wählen Sie "Netzwerk" .
2. Weiter unten wählen Sie "Internet Browser" und Drücken Sie X.
3. Drücken Sie die Dreieck-Taste.
4. Markieren Sie "Tools/Werkzeuge" und drücken Sie rechts auf dem Analog-Stick.
5. Blättern Sie nach unten und markieren Sie "Cache löschen".
6. Drücken Sie X, und wählen Sie Ja.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Cookies des Browsers zu löschen:
1. In der Playstation XMB (Menü) wählen Sie "Netzwerk" .
2. Weiter unten wählen Sie "Internet Browser" und Drücken Sie X.
3. Drücken Sie die Dreieck-Taste.
4. Markieren Sie "Tools/Werkzeuge" und drücken Sie rechts auf dem Analog-Stick.
5. Scrollen Sie nach unten, und markieren Sie "Cookies Löschen".
6. Drücken Sie X, und wählen Sie Ja. Ein Fehler kann durch falsche Einstellungen der Firewall bzw. des Routers auftreten.
Vergewissern Sie sich dass keine Soft/Hardware Firewall Ihre Installation blockiert (z.B. ZoneAlarm, Black Ice, Windows firewall, bzw. eine interne Firewall Ihres Routers)

2-Nach diesem Vorgang, legen Sie bitte die Spiele CD wieder in das Laufwerk ein. Jetzt müssen Sie die SpieleDaten/Gamedata erneut installieren. Dies betrifft nicht Ihren gespeicherten Spielestatus, welche in einem anderen Ordner untergebracht sind.
Asmarinos is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] AC:3 SEASON PASS [B] PSC/PP
02/01/2013 - Trading - 3 Replies
Titel regelt suche einen Assassins Creed 3 Season Pass für Uplay PC in Deutsch.
[S] BO2 Season Pass [B] bis zu 25€
01/24/2013 - Trading - 4 Replies
topic biete bis zu 25€ psc/ucash/moneybookers/überweisung gebe nicht first EU Key's only
Bo2 Season Pass PC
01/20/2013 - Call of Duty - 15 Replies
Moin Evp, Ich habe das Problem das Nuketown Zm mir nicht zum Spielen frei steht habe aber den Season Pass eingelöst und kann Nuketown im Mehrspielermodus spielen. Wo kann ich die Zm map dowloaden? :b
Season Pass Ps3,BO 2
01/18/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Tag leute ;) ich wollte mal fragen ob man noch auf andere weise an den season pass kommen kann als kreditkarte(hab keine) und psn cards,weil es bei denen ja nur 50er und 20er gibt also 70 euro und pass kostet 52 -.- Wär dankbar wenn mir da jmd helfen könnte ansonen muss ich halt psn karten kaufen :(
[S] Borderlands 2 Season Pass EU [B] PSC
10/12/2012 - Trading - 2 Replies
HI zusammen, ich suche einen Borderlands 2 Season Pass, zahle per Psc, Angebote bitte hier und per PN melden :)



All times are GMT +1. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.