Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll Ich gameplay anfangen??

Discussion on Soll Ich gameplay anfangen?? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Soll Ich gameplay anfangen??


Bitte einfach anschauen genau zuhöhren.

Und nicht Beleidigen
JelsoftLDT is offline  
Old 01/19/2013, 11:16   #2
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
1. ein 33 zu 3 ist GANZ sicher kein Score für Yt. Warum nimmst du fürs erste Video eine deiner "angeblich" schlechten Runden.
2. Qualität eben , aber das würde sich ja verändern.
3. Mir gefällt deine Stimme.

Fazit , wenn du es aus Spaß machen möchtest , gerne. Wirklich Professionell , vergiss es. MfG
TheMine97 is offline  
Old 01/19/2013, 11:32   #3
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Das 33-3 ist drinne weil meine 60-0 ect runden länger dauern. aber ich danke dir
JelsoftLDT is offline  
Old 01/19/2013, 11:48   #4
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Naja , ich fange auch in den nächsten Tagen an , falls du es durchziehst , melde dich , vlt lässt sich iwas zsm anstellen
TheMine97 is offline  
Old 01/19/2013, 12:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Ich geb euch mal nen tipp macht irgendetwas anderes als die andern gans egal was es gibt genug black ops 2 videos
elegant13 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit was soll ich anfangen?
07/11/2012 - Metin2 - 8 Replies
hallo com ich hab sowas von keine ahnung von metin2 jetz wollte ich fragen mit welcher rasse ich anfangen soll gebottet wird mit m2bob edit: ahja server hab ich auch noch keinen ^^ sollte so mittel viel los sein und man sollte gut yang kriegen bzw in ebay etc gut kaufen
was soll ich mit 50 euro anfangen
06/14/2012 - Off Topic - 8 Replies
am liebsten wäre mir was gaming mäsiges aus amazon oder ebay.. bitte kommt mir nicht mit keys oder spielen
Wie soll ich anfangen ?
10/13/2011 - General Art - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe Heute erst angefangen mit Gimp so ein Bisschen am Rummspielen und habe mir gedacht "Warum machst du eigendlich nicht ein paar signaturen" So aber die frage ist wie soll ich anfagen wo gibt es gute Deutsche tuts? So ein bild von mir auf den umgefären stand bin ich. http://img854.imageshack.us/img854/6928/asdxy.jpg
Wo soll ich anfangen ?
04/28/2009 - Metin2 - 8 Replies
hi com, da ich immer auf Pserver gezoqqt habe und jetz alle down gehen/sind, will ich wider auf ne offi zoqqen .. nur wo soll ich jetz anfangen ?? Metin2 DE Metin2 US Freeworld Korea ????



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.