Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops II startet nicht

Discussion on Black Ops II startet nicht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sh1nra's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,007
Received Thanks: 498
Angry Black Ops II startet nicht

Hallo ,

Ich hab nen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen habe mir nen Key (EU) von CoD Black Ops II gekauft Digital Deluxe also mit nuketown und cod world at war.
Nun habe ich mir das Spiel CoD Black Ops II runtergeladen über Steam, bei
der Aktivierung gab es auch keine Probleme. Habe mir SP, MP, ZM runtergeladen
dann starte ich es uns es steht ganz kurz da das es startet in steam aber dann schließ es sich wieder und wenn ich es unter SteamApps starte steht dort :
"das programm kann nicht gestartet werden da steam_api.dll auf dem computer fehlt"

Keine Ahnung was ich machen soll ich vermute es liegt daran das ich Steam und
die ganzen Spiele auf Festplatte D (meine externe festplatte) installiert habe.
Sh1nra is offline  
Old 01/18/2013, 22:45   #2
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Haste schon die Dateien über Steam auf Fehler überprüft?
Machst du in den Eigenschaften.
ThrillDagster is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 20:11   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Habe das selbe Problem. Alles versucht schon!
Xiize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 startet nicht
01/07/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe eine NVIDIA GEFORCE GTS 450. Kurz zu meinem Problem. Ich habe mir Black Ops 2 bei Steam gekauft und erfolgreich runtergeladen. Schließlich habe ich es installiert und versucht zu starten. Es kommt dann kurz "Call of Duty: Black Ops 2: wird gestartet." Nachdem dieses Feld weg war passiert aber leider gar nichts mehr. Ich habe es dann noch mal deinstalliert und noch mal installiert: - Nichts Komplet neu runtergeladen: -Nichts Als Admin gestartet:
COD Black Ops 2 Startet nicht....
12/10/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Hi Leute, ich hab mir vor 2 Tagen Black Ops 2 bei gameladen.com gekauft und bei Steam aktiviert! Nun hab ich ein großes Problem! Das Game hab ich installiert und wollte es heute früh gleich mal starten. Nun mein Problem! Ich starte das Spiel, dann seh ich die "Dolby Animation". Nach dieser bleibt der Bildschirm schwarz und nicht's tut sich mehr. Liegt's an meinem Computer?
Black Ops 2 startet nicht!
11/23/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey liebe com., ich habe mir gestern bei Media Markt BO2 gekauft und es gestern installiert. Als ich das Spiel starten wollte, leuchtete zwar das Licht unten rechts , dort wo das Profilbild ist, Grün auf, doch nach ca. 2 Sekunden hörte es auf Grün zu leuchten und es wurde wieder Blau. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich habe es heute Deinstalliert und wieder neu installiert, doch das Problem tat wieder auf. Was kann man machen? -.- Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für...
Black Ops startet nicht
09/30/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo , ich habe folgendes Problem . Wenn ich in meiner Steam Spieleliste auf start drücke , kommt für ca. eine Sekunde die Meldung " Call Of Duty - Black Ops wird gestartet " . Dieses Fenster verschwindet dann , und es passiert nichts mehr . Starte ich es direkt aus dem Steam Ordner , bekomme ich folgenden Fehler : http://www7.pic-upload.de/27.09.12/npewxnpb35qn.p ng Betriebssystem : Windows 7 Ultimate . 8GB Ram , AMD FX 6100 Six Core 3,3GHz Alle Treiber sind up-to-date und BIOS wurde...
[H] Black Op's MP startet nicht.
05/09/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Also ich klicke unter Steam auf Spiel starten: http://img580.imageshack.us/img580/8867/steamo.pn g Danach passiert nichts mehr. Single Player geht aber.. wenn ich dann von SP auf MP wechseln will kommt wieder nichts. Gestern gings noch.



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.