Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



glitch noch möglich?

Discussion on glitch noch möglich? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 31
glitch noch möglich?

Ist der PRestige Glitch auf xbox noch möglich ?

Wenn ja ich such
emu485 is offline  
Old 01/12/2013, 22:15   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483


#closerquest
Baron Samedi is offline  
Old 01/12/2013, 22:25   #3
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425

#closed
Lumi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Moden noch möglich?
11/02/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Ich hatte damals ein Cham mod also die soldaten hatten rote körper und ich konnte sie viel schneller sehen giebs diesen mod noch funktioniert er ? giebt es etwas ähnliches? hoffe ihr könnt mir helfen.:pimp:
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
noch Möglich ? D2 mehrmals ?
01/07/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
nAbend, wie der Titel schon sagt, isses noch möglich, D2 mehrmals zu starten, sei's über VMWare (lagglagg) Sandboxie oder sonstiges, ohne Ban zu kriegen ? Mir hats schon nem Acc verballert dank der dll, bzw. noch einen, wegen 2. Rechner (doppelte ip o_O) ? oder mögl. auch d2gfx, kA. Also, bannt Blizz doppelte IP, oder hab ich wirklich aufm zweitrechner noch die dll angehabt oO?
noch möglich i-wie zu testen ?
09/23/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
gibt es noch irgenteine möglichkeit WAR zu testen ohen es gelich kaufen zu müssen ? konnte zur Beta net spiel erst urlaub dann kein internet ;( wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte :mofo: derAtze
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.