Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Hack???

Discussion on Black Ops 2 Hack??? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 73
Received Thanks: 17
Black Ops 2 Hack???

Ich sehe in letzter Zeit immer öfters Leute die im Online modus einfach unglaublich schnell Quickscopen, gegen manche hat man nichtmal mit ner Pumpgun ne Chance, da diese einen im Nahkampf innerhalb ner halben Sekunde den Kopf weg schießen.

Doch ich spiele auf XBOX und kenne eigendlich kaum bekannte Hacks für die Konsole, geschweige denn für Black Ops2.

Jetz komm ich zu eigendlichen Frage, schnell aufm Kopf zielen kann man ja lernen, doch wie können manche mit ner Sniper (die 2te meistens) so extrem schnell anvisieren, ich habs mit allem versucht werde aber nichtmal ein stückchen schneller als zuvor.

Und nein es ist nicht nur einbildung das manche Schneller reinzoomen, das ist richtig auffällig.
*ChixChi* is offline  
Old 01/09/2013, 11:58   #2
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Nein das ist kein Hack. Es scheint dir einfach so. Die Killcam ist verglitcht.
Und Bitte, lass dir nächstes mal ein besseres Threadtitel einfallen.
Baron Samedi is offline  
Old 01/09/2013, 13:44   #3
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Es ist zwar möglich DVARS über eine .dll zu infizieren, sollte aber in den seltensten fällen so sein.

Dieses Phänomen kommt durch den Ping zustande. Ein Bruchteil der Sekunde kann schon entscheidend sein.
lolhii is offline  
Old 01/09/2013, 14:07   #4
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Es ist zwar möglich DVARS über eine .dll zu infizieren, sollte aber in den seltensten fällen so sein.

Dieses Phänomen kommt durch den Ping zustande. Ein Bruchteil der Sekunde kann schon entscheidend sein.
Heisst Leute mit besserem ping können unter umstämden schneller reinzoomen ?
xCrossi is offline  
Old 01/09/2013, 14:15   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ja, hört sich komisch an ist aber so.
Baron Samedi is offline  
Old 01/09/2013, 14:28   #6
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Wie scheisse -.- Dachte mir manchmal schon, dass einige in youtube montagen iwie schneller reinzielen als ich
xCrossi is offline  
Old 01/09/2013, 16:26   #7
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Heisst Leute mit besserem ping können unter umstämden schneller reinzoomen ?
Naja, schneller reinzoomen nicht.

Der Ping zeigt an, wie lange dein Internet braucht um ein Signal zu senden und es zu empfangen.

Der Host hat einen Ping von 20-40.

Mit 4 "Balken" hast du einen Ping >100ms.

Mit 3 Balken hast du einen Ping <100ms.

Auf gut Deutsch. Der Schuss kommt früher an, da das Signal schneller gesendet wird.
lolhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Black Ops Hack [B] Crysis 2,Black Ops,BFBC2
05/04/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, wie schon gesagt suche ich einen VIP Hack von x22 oder andere VIP Hacks. Also macht mir Angebote.
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.