Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2:Zombie - Statistiken zurücksetzen?

Discussion on Black Ops 2:Zombie - Statistiken zurücksetzen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
Black Ops 2:Zombie - Statistiken zurücksetzen?

Heyho

gibt es irgendeine Möglichkeit die Statistiken
vom Zombiemodus bei Black Ops 2 (PC/Steam) zurückzusetzen?
Das heißt alle Abschüsse, Tode, KO's, Headshots usw. wieder auf 0.
Weil wollte vieles testen und habe bis zur 1000 Tode.....

Habe wie ein verrückter das Internet abgesucht - ohne erfolgt
und darum beschloss ich mich hier 15 e*gold dem Jenigen zugeben,
der mir erfolgreich hilft.

Vielen Dank im Vorraus
Hynlee is offline  
Old 01/08/2013, 21:15   #2
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Ist nicht möglich , man kann nur den MP zurücksetzen.

Ps. Behalte dein e*Gold
TheMine97 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 21:34   #3
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Spiel einfach ne Zeit lang kein Zombiemodus. Da gehen deine Stats bzw. Rank automatisch runter!
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 21:47   #4
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Spiel einfach ne Zeit lang kein Zombiemodus. Da gehen deine Stats bzw. Rank automatisch runter!
ehrlich? wie lange den eigentlich? War eine Woche lang inaktiv und habe nur mein Rang
(Totenkopf mit Blauen Augen) verloren.
Allerdingst sind die Stats geblieben
Hynlee is offline  
Old 01/08/2013, 21:50   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ja das meine ich Ja. Ich denke man verliert nur den Rank, die Stats bleiben, aber ne Gegenfrage; Warum willst du deine Stats im Zombiemodus reseten?
Baron Samedi is offline  
Old 01/08/2013, 22:07   #6
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ja das meine ich Ja. Ich denke man verliert nur den Rank, die Stats bleiben, aber ne Gegenfrage; Warum willst du deine Stats im Zombiemodus reseten?
Habe ca. 24000 Abschüsse und 1000+ Tode
und ich will die Tode weghaben
Hynlee is offline  
Old 01/08/2013, 22:11   #7
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ich denke nicht das sowas geht.
Baron Samedi is offline  
Old 01/08/2013, 23:00   #8
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Es geht sicher nicht , außer eben nen neuer Account. Wenn du im MP gebannt bzw. zurückgesetzt wirst könnte es sein das alles auf deinem Account , also auch der Zombie Modus zurückgesetzt wird. Ist aber nur eine Vermutung.
MfG
TheMine97 is offline  
Old 01/09/2013, 14:09   #9
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Gibt es die statistiken nur wenn man zombie modus in xbox live spielt oder auch bei splitscreen.
xCrossi is offline  
Old 01/11/2013, 13:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 114
Received Thanks: 7
Nur in Online.
KackGruen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Black ops level zurücksetzen??
01/29/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Halloo? wie kann ich in steam mein online level und mein kampftraining level zurücksetzen?? pls hilfe mit genaure beschreibung :D :confused:
MW3 - Prestige 10 "alle spieler statistiken zurücksetzen"
12/05/2011 - Call of Duty - 36 Replies
Wenn ich jemals das erreichen sollte... gibts ja dann einen Punkt alle spieler statistiken zurücksetzen die man mit dem Tokken aktivieren kann. Wenn ich das mache, bin ich dann wieder Level 1, kein Prestige??
Black Ops absichtlich Stats zurücksetzen?
05/26/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo, hab ein Steam Account abgekauft und möchte natürlich Online wieder ganz von vorne Anfangen (bei LVL 1) und die K/D auch. Halt so als würde man das Spiel neu kaufen. Gibt es ein Trick wie das funktionieren kann? Bei Mw2 konnte man das auch machen indem man Dateien gelöscht hat. Danke!



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.