Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[4D1]Wie kann man einen unsichtbaren Namen machen ?

Discussion on [4D1]Wie kann man einen unsichtbaren Namen machen ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
shayman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 234
Received Thanks: 35
[4D1]Wie kann man einen unsichtbaren Namen machen ?

Wie im Titel : Wie kann man einen unscihtaren Namen machen ?
shayman is offline  
Old 12/30/2012, 19:36   #2
 
elite*gold: 2010
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,107
Received Thanks: 304
Keine Fragen in der Hack Section, außerdem heißt es "Namen haben".
nc0. is offline  
Reply

Tags
asdas


Similar Threads Similar Threads
2*Gold Für den der mir einen Guten HP Namen Nennen Kann
01/23/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Heyho für den 2*Gold der mir einen Gescheiten Hp Namen geben kann es wird in der seite um Tutorials rund ums Programmieren geben Rl-Name:Kevin Gruß Kaidou./Kevin.
[S] Jemanden der in WR besondere Namen machen kann [B] PSC E*Gold
07/16/2011 - WarRock Trading - 11 Replies
Topic regelt wer kann Skype: martin_knorr17 €dit: Wer nicht weiß wie es geht unterlasst Kommentare ansonsten report
Suche jmd der diese "komischen buchstaben" machen kann und einen namen macht
02/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
alles oben gesagt biete 15-20egold je nach namen alles weitere wie das aussehen soll per p.n. besprochen werden oder skype halt^^
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
[How To]Einen unsichtbaren Ordner erstellen
04/04/2010 - Tutorials - 33 Replies
So, ich zeige euch jetzt wie ihr einen "unsichtbaren" Ordner erstellen könnt. 1.Ihr erstellt einen neuen Ordner. http://img20.imageshack.us/img20/8922/tutorial1i. jpg 2.Ihr klickt auf "Umbennen" und nennt ihn so um: Ihr drück die Taste und auf dem Numpad 0160, dann erscheint ein "unsichtbarer" Name. http://img218.imageshack.us/img218/8407/tutorial2 x.jpg 3.Jetzt müsst ihr natürlich ein "unischtbares" Symbol/Icon für den Ordner suchen. Damit er komplett "unsichtbar" wird....



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.