Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was passiert ?

Discussion on Was passiert ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Was passiert ?

Hi Leute,
Ich habe keine Lust mich wieder 3 Jahre zu lvln^^
Was passiert oder was kann passieren wenn man lvl Hackt?

Edit: Ich hab ein Punkbuster Problem da steht kicked 0 Minuten usw
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was passiert mit LvL 99?
12/10/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Freunde, Ich habe eine Frage! Wenn man LvL 99. Erreicht hat und dann weiter mob´s killen geht, bekommt man dann weiterhin in den Kugeln EXP angezeigt oder füllen sich die Kugeln einfach nicht mehr? Das wollte ich schon immer mal wissen :awesome:
UGC was passiert?
08/19/2010 - WarRock - 7 Replies
Was passiert eigentlich wenn man eine UGC für Warrock benutzt? Also was passiert mit den resten die da drauf sind? verschwinden die einfach oder was passiert damit?^^
Was isn da passiert ¿¿¿
04/03/2010 - S4 League - 17 Replies
also war heute ma wieder ingame und hatte nen dm os match naja ich habe den gegner geschlagen und er mich als ich ihn gekillt hatte bekam ich kein killpoint und man hat es nicht wie sonst gesehen das ich ihn killte angeblich war es einer aus seinem team der ihn gekillt hat und selbst das wa komisch weil er nichtma im raum war seht ma screens an ist das nun ein hack oder isses ein neuer beweis für failaplaya ?
was passiert?
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
was passiert eig wenn die gf des erwischt das man einen root hat und innerhalb von europa ist? mit welchen konsequenzen hat man zu rechnen ?



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.