Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 PS3 Season Pass vk/share/ts

Discussion on Black Ops 2 PS3 Season Pass vk/share/ts within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 2
Exclamation Black Ops 2 PS3 Season Pass vk/share/ts

Hallo Leute,

ich möchte hier meinen Black Ops 2 Season Pass Account anbieten zum vekauf, tausch oder eben zum sharen.

Man bekommt durch den Season Pass die 4 DLC's, einen neuen Titel, Camos und ab Januar die Map Nuketown Zombies 2025.

Warum ich den Account verkaufen oder zum Sharen geben will. Ganz einfach morgen geht die Welt unter da brauch ich ihn nicht mehr

Nein scherz, es ging mir nur um Nuketown zombies, und ich habe heute Morgen die hardened Edition bekommen da ist es ebenfalls dabei.

Was ich dafür möchte ?
Im tausch einen Account mit einem PSN Spiel (Season Pass Wert = 60€)
Paysafecard oder eine PSN Card. Dabei ist es egal ob €/$/Pfund.

Also wer interesse an dem Account hat soll es schreiben. Wenn jemand den Account kaufen möchte darf er natürlich Passwort und E-Mail ändern, sprich abkaufen.

Zudem ist der Account auf Black Ops2 Prestige Master und kann somit weitergespielt werden, oder eben damit weitergeglitcht.

Gruß Matze
Matzee96 is offline  
Old 12/20/2012, 13:38   #2
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Gehört in die Trading-Section!
Soap' is offline  
Reply

Tags
black ops 2 account, bo2, season pass, share


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Season Pass?
02/09/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Kann mir einer den Unterschied von den normalen "Call of duty Black ops 2" und dem "Call of duty black ops 2 season pass" erläutern? Ich verstehe nicht wieso der Season pass 10€ günstiger ist. Ist das überhaupt das Spiel oder nur ein dlc doer sowas?
[B] Black Ops II Season Pass [S] PSC/Key
01/08/2013 - Trading - 1 Replies
Ich biete einen Black Ops II Season Pass EU , dafür suche ich entweder einen normalen Black Ops II EU Key , oder Paysafecard . Bitte Angebote machen .
Black ops 2 season Pass ps3
11/21/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, ich habe es schon mhermals gepostet und keiner hat mir eine richtige antwort gegeben. Weiß einer wo ich den seoson pass kaufen kann zu 100% ? Ob ihn schon einer gekauft hat oder sonstiges, auf der ps3, denn im PSN store werd ich nicht fündig. LG
Black ops 2 season pass?
11/20/2012 - Call of Duty - 4 Replies
heyx ich aheb black ops 2 für ps 3 und wollte fragen kann man schon den season pass kaufen iwo das man alle maps beko0mmt ? THX im vorraus
[PS3] Black Ops II Season-Pass
11/18/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallu^^ :D Weiß irgendwer wo ich den season-pass für black ops2 auf der ps3 herkrieg? google bringt nix, playstation store auch nicht und der ansässige gamestore hat einfach mal nur für PC -.-" Und ne andere Frage: Ich hab die AT-Pegi-Version von BO2, brauch ich dann auch den pegi season-pass oder klappt der usk-pass auch?



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.