Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BO2 Sitzungsanschluss nicht möglich

Discussion on BO2 Sitzungsanschluss nicht möglich within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
- KingHopperich -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 38
BO2 Sitzungsanschluss nicht möglich

Hallo zusammen,

Ich versuche schon lange mit einem Freund Bo2 zombies zu spielen. Egal in welchem raum wir sind bzw. ob es online, einzelspieler oder eigenes Spiel ist können wir uns nicht beitreten.

Hat jemand das selbe Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

lG

(NAT Typ: Strikt - falls das was zu bedeuten hat)
- KingHopperich - is offline  
Old 12/15/2012, 00:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 111
Received Thanks: 5
Muss deine Ports freischalten. Welchen Router hast du?
DerVietnamese is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[help] ps3 Sitzungsanschluss nicht möglich
08/25/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo liebes e* pvpers Forum Ich wollte heute mit meinem Kumpel zusammen mw3 zocken er sitzt jetzt bei mir und hat seine eigene ps3 mitgenommen ,hat sich bei.mir ins w-lan angemeldet und sonst klappte alles reibungslos nur das ich bei ihm nicht joinen kann und er bei mir auch nicht. Ich habe momentan keinenpc zur Verfügung . Sry für die reschtschreibfehler musste das mit Handy schreiben. MfgNovelimperator
MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich
04/28/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey also ich glaube das folgende problem liegt an dem pc von meinem freund und nicht an meinem weils bei mir schon oft ging. wenn wir mw3 starten und uns in sone gruppe einladen wollen steht immer da sitzungsanschluss nicht möglich. bei mir ist dieses komische nat dings auf mittel. ich habe in google gelesen, dass man ports und so freischalten muss. leider habe ich keine ahnung wie man das macht und welche ports ich freischalten muss. ich hab telecom und mein freund kabel deutschland. bitte...
[CoD Mw³] Sitzungsanschluss nicht möglich
03/18/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hay ich wollte gerade mit meine Freund Privates Match Spielen && wenn ich in seine Party rein will,Dann kommt immer Sitzungsanschluss nicht möglich...&& Wenn er rein will kommt das gleiche...Wir haben beide Ps³ das Gleiche Mw³ :),Ich habe noch vor 30 Minuten mit einem anderen Freund Gespielt.."Kann mir einer Helfen"
mw3 sitzungsanschluss nicht möglich
02/18/2012 - Call of Duty - 8 Replies
hey, ich habe seit gestern das problem, dass ich bei mw3 keine spiele bzw lobbys finden kann und auch nicht mehr bei partys von kollegen beitreten, denn dann erscheint ''sitzungsanschluss nicht möglich''.. ich habe schon alles versucht, mw3 neu installiert, steam neu gestartet... als ich dann google gefragt habe, stand dort etwas über einen NAP typ, doch ich kenn mich nicht so gut mit computern bzw. laptops, softwares.. aus und möchte auch nichts ändern, was falsch sein könnte. was...
Mw3 - Sitzungsanschluss nicht möglich - WTF!!
11/25/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ja ich hab Mw3 neu da und wollte jetzt mit nem Freund zocken und vorn paar Tagen gings noch aber seid 3 Tagen kann ich nirgends mehr Beitreten. Dann kommt dann entweder "sitzungsanschluss nicht möglich" oder ich werde einfach wieder direkt aus der Lobby gekickt, was soll der müll!! Hab schon paar mal i-was über i-einen NAT wert gelesen aber ka. Kann mir pls einer sagen was ich machen kann/soll/muss?????? DANKE AN ALLE!!!



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.