Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty Black Ops 2 Problemlösung

Discussion on Call of Duty Black Ops 2 Problemlösung within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Radikarl007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 344
Received Thanks: 26
Call of Duty Black Ops 2 Problemlösung

Servus alle zusammen ich habe schon viele Beiträge gelesen wo User Probleme mit dem neuen Bo2 haben. Nun möchte ich ihnen einige Lösungen vorstellen , die Ihnen helfen können sorgenfrei zu spielen !

Hauptproblem 1

Ich habe Call of Duty Black Ops 2 ordnungsgemäß installiert und habe nun folgendes Problem : Wenn ich Call of Duty starten will friert der Bildschirm ein und ich bekomme einen Bluescreen/Blackscreen und der Pc fährt erneut hoch.

Dies könnte folgende Probleme beinhalten :

1: Ihr Prozessor ist für diesen Zweck nicht ausgelegt (AMD fx Prozessoren)
kontaktieren sie den Support um einen gemeinsamen Lösungsweg herauszufinden .

Germany
Tel:49 (0) 89 4505 3199
Intl Tel: +49-(0)30-30808249
Monday - Friday: 09:00 - 18:00 CET
Email Web Form


2: Ihre Grafikkarte hat nicht die aktuellsten Treiber . Das heißt Beta Treiber installieren die vom Herausgeber der dazugehörigen Grafikkarte ihr Problem schildern , da auch technische Probleme dafür verantwortlich sein könnten.

Hier ein kleines Tutorial leider nur für Nvidia benutzer :

3: Die folgenden schritte werden von Activision empfohlen :

Schritt 1
Ein Fehler kann durch falsche Einstellungen der Firewall bzw. des Routers auftreten. Vergewissern Sie sich, dass keine Soft/Hardware Firewall Ihre Installation blockiert (z.B. ZoneAlarm, Black Ice, Windows firewall, bzw. eine INTERNE Firewall Ihres Routers)

Sofern es Ihnen nicht möglich ist die Firewall zu deaktivieren müssen sie die sogenannten Ports des jeweiligen Spieles öffnen.

Black Ops 2:
UDP: 27000-27015, 27015-27030, 3074 and TCP: 27014-27050, 3074

Bei Problemen oder um genaue Anweisungen zu erhalten kontaktieren Sie bitte Ihren Internetanbieter bzw. die Anleitung in Ihrem Betriebssystem.


Schritt 2
Ein falsch konfigurierter Router bzw. eine schlecht eingestellte "Data-Sharing" Option kann ebenfalls Probleme verursachen. Sofern Sie einen Router, ICS, NAT oder ein Software Gateway nutzen kann dies ebenfalls Probleme verursachen, da Ihr Router die Informationennicht richtig an Ihren PC zurücksendet. Um dieses Problem evtl zu umgehen, kann sogenanntes Port-forwarding oder DMZ weiterhelfen. Mehr Informationen dazu finden sie auf: .

Schritt 3
Am häufigsten ist jedoch ein überladener Netzwerk-Speicher schuld. Auf den meisten Computern sind Protokolle automatisch aktiviert die fast niemand nutzt; z.B. VPN oder NDISWAN. Um zu wissen welche Protokolle sie ohne Bedenken entfernen können kontaktieren Sie bitte Ihren ISP (Internetanbieter).

Schritt 4
Es kann auch sein, dass die Probleme durch die vorübergehend nicht aktiven Server Ihres Internetanbieters auftreten. Warten Sie einen Augenblick und versuchen Sie es einfach später erneut.


Schritt 5
Leeren Sie den DNS-Cache.

Drücken Sie die linke Windowslogo-Taste zusammen mit R
Tippen Sie cmd und drücken Sie Enter
Tippen Sie ipconfig / flushdns und drücken Sie Enter
Tippen Sie ipconfig / registerdns und drücken Sie Enter
Tippen Sie ipconfig / release und drücken Sie Enter
Tippen Sie ipconfig / renew und drücken Sie Enter
Tippen Sie netsh winsoc reset und drücken Sie Enter
Starten Sie Ihren Computer neu

Resetten Sie TCP/IP-stack and Winsock-settings

Drücken Sie die linke Windowslogo-Taste zusammen mit R
Tippen Sie cmd und drücken Sie Enter
Geben Sie netsh int ip reset reset.log ein und drücken Sie Enter
Geben Sie netsh wins reset und drücken Sie Enter
Starten Sie Ihren Computer neu

Resetten Sie den Internet Explorer

Starten Sie den Internet Explorer (keinen anderen Browser)
öffnen Sie
Wenn ein "offline arbeiten" erscheint, wählen Sie die "connect"(verbinden)-Option.

4: Versuchen sie den Kompatiblitätsmodus der dazugehörigen .exe auf das Windows Xp (Servicepack 2 oder 3) zu stellen und startet das spiel nun als Administrator .


Ich hoffe mal das waren die Grundlegenden Sachen die ihr wissen solltet bei fragen wendet euch an mich oder bitte an den Support .
Radikarl007 is offline  
Old 07/31/2014, 12:43   #2
 
Radikarl007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 344
Received Thanks: 26
Dies funktioniert auch bei den neueren Erscheinungen#
Radikarl007 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.