Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xBox 360 Black Ops 2 Problem?!

Discussion on xBox 360 Black Ops 2 Problem?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
xBox 360 Black Ops 2 Problem?!

Moin,
Hab mir gestern Black Ops 2 geholt, und natürlich sofort gezockt, ging alles (auch Multiplayer) aber seit heute Morgen geht der Multiplayer nicht mehr, NAT ist offen, und selten kann ich Spiele Joinen wenn ich eingeladen werde, sonst bekomme ich eine Fehlermeldung, und wenn ich Spiele suche findet es auch welche, aber ich joine einfach keine.

Die Xbox ist über WLAN mit dem Internet verbunden, würde auch mit LAN versuchen, aber hab leider nur ein 2m Kabel und das reicht nicht.

An was könnte es Liegen? Hab schon Ports freigeschaltet, die Xbox näher an den Router gemacht und die Xbox und den Router 15 Minuten vom strom getrennt.

Achja, mit MW3 und MW2 kann ich im Multiplayer spielen.
black'coockie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Call Of Duty Black ops moon key (xbox 360) [s] anderen key xbox 360
11/19/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
überschrift sagt alles aus
Black ops Problem > Xbox
07/24/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, funktioniert bei euch noch Black ops auf der Xbox? Bei mir kommt ganze Zeit eine Meldung, das die Server nicht verfügbar sind.
[B] MW3 & Black Ops Xbox 360 [S] Xbox Live / MSPoints / PSC / Paypal
06/13/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Servus e*pvp Ich biete mal meine 2 Spiele die ich kaum noch spiele, Es ist einmal Modern Warfare 3 & Black Ops Die CD´s sind ohne Kratzer ( wie neu ) und funktionieren einwandfrei Ich suche gebote an Xbox Live / MSPoints / Paypal / Amazon / Psc Den Versand übernehme ich!
Black Ops XBOX 360 Problem
10/02/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo Liebe Com Wollte heute eigentlich CoD Black Ops auf meiner XBOX zocken nun jedoch als ich mich eingeloggt habe und XBOX Live gewählt habe und ich n Spiel suchen wollte waren die 4 Kategorieren nicht erreichbar also ich konnte keines drücken ... Sind die Server Offline oder so ? Hab natürlich 12 Monate XBOX Live und alles . Gestern gings auch noch nur heute net ! Und ich hab mir vorgestern die neuen Maps heruntergeladen alles ohne probleme ...



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.