Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur eine kleine Frage (Youtuber)

Discussion on Nur eine kleine Frage (Youtuber) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: YoutubeChannel mit ZombieTricks und Glitches? Ja oder nein?
Ja, kann nicht schaden. 15 53.57%
Nein, finde ich unnötig. 13 46.43%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
Smile Nur eine kleine Frage (Youtuber)

Hey Leute,

ich möchte in der nächsten Zeit vielleicht einen Youtube Channel eröffnen, wo ich Zombietricks und Glitches zeigen wollte für Bo2 könntet Ihr dazu die Umfrage, die oben steht ausfüllen, damit ich sehen kann ob sich dafür überhaupt einer interessieren würde?

mfg KeKs
KeKsDoSeN is offline  
Old 11/26/2012, 21:32   #2
 
Dimension735's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 449
Received Thanks: 36
Ich finde das es schon zu viele Leute gibt die ZombieTricks und Glitches auf Youtube posten. Wenn du nicht irgendetwas spezielles anbietest was es noch nicht gibt, wirst du es sehr schwer haben erfolgreich zu werden.
Dimension735 is offline  
Old 11/26/2012, 21:41   #3
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
Hmm, ich sehe zwar viele Zombietrick und Glitcher auf Youtube, dies sind aber eig. nur Engländer und da habe ich halt gedacht ein Deutscher würde sich da ganz gut ergänzen

mfg
KeKsDoSeN is offline  
Old 11/26/2012, 23:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 637
Received Thanks: 135
Fang einfach an das wird sicher nicht schaden!
Standbyy is offline  
Old 11/29/2012, 15:40   #5
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
Okay. Danke für euer Feedback.

mfg
KeKsDoSeN is offline  
Old 11/29/2012, 16:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
falls du was richtiges zum Aufnehmen hast und keine nervige Pieps Stimme, dann wäre das sicherlich hilfreich einen Deutschen Zombie Tips und Tricks Kommentator zu habe
Varto02 is offline  
Old 11/29/2012, 20:01   #7
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
HD PVR
KeKsDoSeN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine YouTuber, große Arbeit
08/26/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey ich habe mir gedacht ich mache einen Thread in denen ihr mal die Kanale von kleinen YouTubern postet, die manchmal mehr Arbeit in Videos stecken als die ganz großen, die ja eh nur 1 Video pro Woche machen um nicht aus ihrem Partnerprogramm zu fliegen. We are MMORPG - YouTube Zuhaken Dailys Hey Leute, guckt euch mal bitte ALLE Zuhaken an. Er ist ein YouTuber mit Leib und Seele und machte coole Vlogs zu neuen Online-Games und zockt diese dann auch an. Ich bin echt seit langem ein...
Eine kleine Frage
09/19/2011 - Main - 3 Replies
Hallo liebe epvper. Ich möchte gerne wissen was Stack_Hash Fehler sind?? Ich bekomme manchmal Stack_Hash_2264 Fehler. :mad: Könnte mir einer helfen? MFG art.
Eine kleine Frage
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hmm versuche schon eine Weile etwas kleines in meinen server einzubauen jetzt könnte ich ein klein Wenig Hilfe gebrauchen Irgendwo muss ja festgelegt sein das Dir dein Pferd hinterherläuft wenn du nicht darauf reitest wo genau ist das festgelegt? Hat da einer eine Ahnung??
eine kleine frage?
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erstmal Hallo, Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das zu fragen und wenn es so ist dann tut es mir leid aber ich habe jetzt fast alle mods hier einen pn geschickt und kein einziger hat geantwortet. Ich möchte nur wissen welche metin2 p server zurzeit on sind und auf welchen man spielen kann. Also bitttte ich irgend einen in diesem Forum mir diese farge zu beantworten, weil ich schon seit wochen auf die antwort auf diese frage warte. mfg player231



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.