Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Grafik Probleme

Discussion on Große Grafik Probleme within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Große Grafik Probleme

Hey Com.
Bei mir ist die Grafik irgendwie sehr sehr müllig



Meine Grafik Einstellungen:



System:

GTX 680
Core i7 2600k
8 GB Ram
.CHHorny is offline  
Old 11/26/2012, 15:10   #2
 
DieTutorialsEcke's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 124
Received Thanks: 13
Stell mal die max. Bildschirmgröße ein bei Grafik. Ich würde dir zudem noch empfehlen die Bild Synchronisation auszuschalten.
DieTutorialsEcke is offline  
Old 11/26/2012, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 637
Received Thanks: 135
Stell einfach mal ein paar Sachen um. Vielleicht haste ja bei der ein oder anderen Sache was falsches angemacht.
Standbyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Große Probleme
07/04/2011 - League of Legends - 10 Replies
Ich habe mir heute LoL runtergeladen und wollte anfangen. Nun habe ich es Installiert und alles. Klicke auf den Launcher.exe-> Dort kommt ein paar sekunden das Fenster wo drin steht League of Legends, dann verschwindet es und nix passiert mehr. Es ist auch keine anwenund beim task Manager zu sehen.
Große Probleme mit PC
06/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey jungs und mädels ich sitze hier gerade an meinem alten PC weil der andere irgendwie nicht mehr funzt... Erstmal sagen was war - Ich hab ihn angemacht nach Arbeit und wollte bissel in 2 boards rumschauen aufeinmal ging nix mehr - standbild. Kein Bluescreen oder so einfach nur Standbild :/ Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte ging es nicht. Ok, kurz ausgelassen dann wieder versucht es ging - sobald ich meinen Browser aufgemacht habe wieder Standbild. Dann nochmal neustart und es ging...
große probleme!
05/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
habe probleme mit der mehrfach installation von diablo2, ich habe alles wie befolgt gemacht:diablo2inhalt in einen neuen ordner mit anderem namen kopieren,danach diablo2 deninstallieren und dann eigentlich diablo mit neuem key-set installieren.. nur ich kann diablo nach der deinstallation nicht mehr neu installieren,der manager schlägt mir nur diablo2 spielen vor aber das geht genau so wenig.... kann mir bitte jemand helfen..?



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.