Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam reagiert nicht mehr (Bei BO2)

Discussion on Steam reagiert nicht mehr (Bei BO2) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Steam reagiert nicht mehr (Bei BO2)

Hey,hätte auch mal eine Frage:
Wollte heute noch Zombie Modus zocken.Der schmierte aber schon immer bei 50% ab, wenn er die Map geladen hat.
Dann habe ich neu installiert ( nur Zombie ) und nun reagiert Steam nicht mehr wenn ich irgendein Black Ops 2 Datei öffnen will.
Die anderen Spiele gehen. Habe natürlich Steam geupdatet und neu installiert, aber das hat auch nicht geholfen.
Und vorher ging alles einwandfrei.
KeinAstronaut! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC reagiert nicht mehr !?
02/11/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich habe seit heute ein problem. Ich hatte heute 3 mal das problem das meine maus und tastatur vom pc nicht mehr erkannt wurden sie gingen die ganze zeit an aus an aus.Beim ersten mal hatte ich ziemlich viel offen. doch beim 2 und 3 mal da hatte ich nur minecraft und ts an.genauso meine maus das is schon länger so die geht für 2 sec nimmer und dann geht sie wieder.passiert in der stunde so 5 mal. Bitte helft mir und danke im voraus
CF reagiert nicht mehr
05/01/2011 - CrossFire - 10 Replies
Also ich habe die SuFu benutzt sowie die ersten 10 Seiten überflogen, aber nichts zum Thema gefunden. Undzwar hängt sich CF bei mir ständig auf - seit dem Patch Anfang April. Falls ich es mal in einen Raum schaffe, kann ich nach dem Spiel nicht zurück in die Lobby: Ich drücke auf den Button, die meisten anderen Buttons werden ausgegraut - und das war's dann :( Also wollte ich mal fragen, ob jemand die Lösung dieses ärgerlichen Bugs kennt ... ? Wie gesagt: Vorher lief alles wunderbar,...
PC reagiert nicht mehr !
12/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi liebe Com, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir (teilweise) helfen. Wenn ich meinen Pc hochgefahren hab und dann z.B. eine Anwendung (Spiel, film, usw...) starten will, funktioniert dies ein paar Minuten und dann hängt sich der Pc einfach auf. Also der Bildschirm gefriert einfach. Ich kann nichts mehr machen außer die Maus bewegen. Anklicken kann ich mit der aber auch nichts... nur hin und her bewegen.Ich weiß nicht woran es liegt... hab neulich eine neue festplatte in den pc rein...
Bot reagiert nicht mehr
05/22/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Leuts, weiß zwar nicht ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber nach dem ich es jetzt geschafft habe, meinen Bot zum laufen zu bringen und ihn auch konfiguriert habe, gibt es noch ein kleines Proble. Ich habe Telesearch eingestellt der sucht auch kein Problem alles wunderbar. Nur wenn ich ein Monster getötet, hört bewegt er sich irgendwann nicht mehr, die Timeout.cfg hab ich schon kontrolliert, aber sobald ich automatisch mal nen teleport mache, fängt er wieder an zu reagieren...



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.