Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 hängt im Ladescreen

Discussion on Black Ops 2 hängt im Ladescreen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Black Ops 2 hängt im Ladescreen

Habe mir Black Ops 2 runtergeladen, es hat ganz normal gestartet. Dann hab ich ein paar Einstellungen verändert und gegen Bots gespielt. Als ich das Spiel dann später wieder gestartet habe, ist es im Ladescreen ganz am Anfang hängengeblieben. Hab es schon neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht. Mein Pc ist gut genug, aber was mich verwirrt ist dass es schon mal lief. Weiß jemand wie ich es zum laufen kriege?
Rapefruit is offline  
Reply

Tags
black ops 2, call of duty, steam, windows


Similar Threads Similar Threads
COD Black Ops 2 Hängt !
12/14/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hey Leute ich habe mir vor paar tagen call of duty black ops 2 Gekauft. Dann habe ich es installiert und patchen lassen und die treiber installiert. Als nächstes habe ich es gestartet und nach 15 sekunden ( manchmal auch später ) hängt es sich auf, also es ladet nicht mehr weiter. Und dann erscheint eine nachricht mit folgendem Text : Call of Duty Black Ops 2 reagiert nicht mehr und das es nicht richtig gestartet wurde ... Meine PC Leistung : Windows 7 Home Premium 64 Bit 8 GB Ram Intel...
Black Ops Zombie Modus hängt
10/15/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Ich habe mir Black Ops RU gekauft. Also uncut. Englisch Patch. So, nun will ich Online, mit anderen Leuten spielen. aber beim Ladebildschirm hängt es bei "Waiting for other Players..." Ich hab Alle Steam-Ports Frei, auch die Black Ops-Ports. Ich habe eine 16k-Leitung. Kann mir jemand helfen?
Black Ops Steam hängt..
07/03/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo epvp. Habe folgendes Problem : Black Ops Onlinemodus laggt immer , wobei MW2 und CSS und sowas alles Problemfrei funktioniert. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte ? Manchmal geht es für 1 - 2min , aber dann laggts weiter
cod black ops hängt und startet nicht!
02/02/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hi leute ich habe mir black ops und einenn neuen pc zugelegt aber nach dem ich auf KAMPANGE klicke und dann auf neu dann hängt es und geht nicht weiter! hilft mir pls !! skype darklord180 immmer in epvp erreichbar!
[CoD7 Black OPS] Hängt
12/17/2010 - Call of Duty - 13 Replies
Hay ;D Ich habe seit heute, Black OPS (Habe auch schon seit ner weile MW2).... Nun im Mulitplayer hängt es sich hin und wieder mal auf. Und dan kommt ein Fesnter das Programm "..." Funktioniert nicht. Meine PC Daten: - Prozessor: AMD Phenom™ II X6 (2,8GHz, 9MB Cache) - Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.