Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 und das schlechter sein Phänomen

Discussion on Black Ops 2 und das schlechter sein Phänomen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Black Ops 2 und das schlechter sein Phänomen

Es ist ganz einfach zu erklären wieso einige Spieler "schlechter" in BLOPS2 sind als in anderen COD Titeln und zwar->

Es ist das neue Lobby-System denn es wird jetzt nicht nur euer Rang beachtet sondern auch eure K/d man kommt jetzt nichtmehr mit irgendwelchen random Noobs zusammen sondern fast nurnoch mit gleich guten spielern das heißt um so höher eure K/d umso besser die Gegner und andersherum natürlich auch.

Man kann es ganz einfach testen fangt doch mal einen neuen Spieler an und spielt sehr defensive sodass ihr eine sehr hohe K/d habt wie z.b. eine 4er ihr werdet es kaum erleben das ihr Gegner bekommt die schlechter als 3 sind genauso kann man es testen indem ihr euch einfach immer Killen lasst und dadurch eine 0,XX K/d habt so werdet ihr kaum erleben das ihr Spieler als Gegner bekommt die eine höhere K/d als 2 haben.

Und meiner Meinung nach muss das so sein denn so hat man endlich mal eine Challenge die Scorestreaks zu erreichen nicht wie in annderen COD Titeln wo ein guter Spieler die noobs basht und denkt er wäre so PRO weil er die geilsten Scores reißt.

Hoffe ich konnte euch da ein wenig aufklären und das schlechter sein Phänomen ein wenig aufklären.

Btw: 1700. Post
Btw2: daran sieht man wer nun wirklich gut oder einfach nur schlecht ist.

Hier nochmal als video Form vom Friseur
Danke an [M]assiv wollte das video eigentlich verlinken habe es aber vergessen.
-NiVaK- is offline  
Old 11/21/2012, 16:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie "fange ich einen neuen Spieler an"?
cYroeb is offline  
Old 11/21/2012, 16:53   #3
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
Hat da jemand zufällig
gesehen?
[M]assiv is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 17:05   #4
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by cYroeb View Post
Wie "fange ich einen neuen Spieler an"?
geht halt nur auf xbox und ps3

Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Hat da jemand zufällig gesehen?
unter anderem ja wieso?
-NiVaK- is offline  
Old 11/21/2012, 17:08   #5
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Wenigstens eine Sache die sie hinbekommen haben. Problem ist nur das das rumgebobbe sich nicht verändert hat.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 11/21/2012, 17:20   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
stimmt nicht . Habe auch eine 3,3 K/D und komme meistens nur mit Noobs in eine Lobby wer mir nicht glaubt kann mich in Psn adden SilentDeeath
SilentDeeath is offline  
Old 11/21/2012, 20:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 22
Received Thanks: 1
Ist das nicht nur bei den Liga spielen ?
NarwhalBacon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 22:16   #8
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by NarwhalBacon View Post
Ist das nicht nur bei den Liga spielen ?
Nope. Es ist auch in den normalen lobbys
-NiVaK- is offline  
Old 11/22/2012, 10:14   #9


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
hab mich schon gefragt warum ich auf einmal so schlecht bin in CoD.

aber liegt auch teilweise daran dass die einstellung der mausempfindlichkeit auch in CoD einstellbar ist und ich meine maus damals perfekt konfiguriert hatte und nun durch die interne einstellung von blops2 alles durcheinander gewürfelt wurde
xinput.dll is offline  
Old 11/22/2012, 12:47   #10


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ja ich merke das, aber ehrlich so langsam geht es mir auf die Eier ich kriege manchmal nicht mal einen Blitzschlag hin und andere bekommen Schwarm.

Das finde ich schon ein bisschen scheiße.
[S]elfish is offline  
Old 11/22/2012, 12:56   #11


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Ja ich merke das, aber ehrlich so langsam geht es mir auf die Eier ich kriege manchmal nicht mal einen Blitzschlag hin und andere bekommen Schwarm.

Das finde ich schon ein bisschen scheiße.
geht mir auch so. bin ein Leidenschaftlicher sniper only spieler. aber keine chance wenn da alle mit ihrer pdw oder ihrer mp7 oder vector rumsprayen wie sonst was.
xinput.dll is offline  
Old 11/22/2012, 13:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 637
Received Thanks: 135
Danke für die Info
Standbyy is offline  
Old 11/22/2012, 13:53   #13
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Auf'm PC stimmt's nicht. Bin presitge 2 lvl 22 4,2KD und komme mit lvl 3er Noobs die ne 0,3 kd haben

btw TYPE25 FTW
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 23:32   #14
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Auf'm PC stimmt's nicht. Bin presitge 2 lvl 22 4,2KD und komme mit lvl 3er Noobs die ne 0,3 kd haben

btw TYPE25 FTW
habe auch gemerkt das es nicht immer zu trifft aber trotzdem funktioniert das system so :d
-NiVaK- is offline  
Old 11/23/2012, 07:04   #15




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Wenn man eine schlechte K/D hat, kommt man mit Leuten der ähnlichen K/D in eine Lobby, also ist man im Durchschnitt genauso schlecht wie alle anderen in deiner Lobby, was wiederum bedeuten würde, das man genauso gut ist wie alle in deiner Lobby, weil keiner besser und keiner schlechter ist.
Theoretisch müsste man dort also genauso Gameplays reißen müssen, wie die mit hoher K/D in ihren Lobbys.
Warum die mit kleiner K/D dann als nichts könner oder "kann keine guten Gameplays erspielen" abgestempelt wird, ist mir fraglich.
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 3 schlechter verkauft als Black Ops
05/05/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Zuerst einmal guten Tag epvp, Das Spiel "Call of Duty Modern Warfare 3" wurde insgesamt schlechter verkauft als der Vorgänger dieses Spieles "Call of Duty Black Ops". Das im vergangenen Jahr erschienene MW3 habe sich um bis zu 4,2 Prozent schlechter verkauft als das 2010 erschienene Black Ops, wobei MW3 die bedeutend größere Marketing-Kampagne erfuhr. Im März 2012, waren die Verkaufszahlen von MW3 sogar nur halb so gut wie die von Black Ops im vergangenen Jahr. Der Grund laut Analyst Piper...
Wieso wird Zephion immer schlechter und schlechter ?
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. Findet ihr auch das Zephion Mt2 immer schlechter wird ? Es ist soo oft Login Off.. Liegt es an mir oder ist es bei euch auch so ?
Ich vertausche Goldene Pommes Account[Euer Account kann auch schlechter sein sein ;)]
12/06/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt ;) Acc: Z8Games Ich verhandel immer gerne über Middelman oder ihr gebt First. Skype: Jakobi806
Neuer PC - Schlechter als er eigentlich sein dürfte
03/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft, welcher die meisten "normalen" Spiele eigentlich gebacken kriegen müsste. Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, daß Spiele wie Assassin's Creed (1) selbst auf niedrigen Einstellungen nicht ganz ruckelfrei laufen. Da ich mich nicht wirklich mit Hardware und dem ganzen Kram auskenne würde ich daher gerne mal wissen, ob einer eine Idee hat, woran...



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.