Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 und das schlechter sein Phänomen

Discussion on Black Ops 2 und das schlechter sein Phänomen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/23/2012, 09:19   #16

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
Naja mir ist dieses "system" noch nie aufgefallen o.O bin prestige 4 und spiele trotzdem noch mit lvl 1er bis lvl 50er ^^ wobei dieses system eig. besser wäre finde ich denn so haben die neu anfänger auch ne chance
BrεακZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 3 schlechter verkauft als Black Ops
05/05/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Zuerst einmal guten Tag epvp, Das Spiel "Call of Duty Modern Warfare 3" wurde insgesamt schlechter verkauft als der Vorgänger dieses Spieles "Call of Duty Black Ops". Das im vergangenen Jahr erschienene MW3 habe sich um bis zu 4,2 Prozent schlechter verkauft als das 2010 erschienene Black Ops, wobei MW3 die bedeutend größere Marketing-Kampagne erfuhr. Im März 2012, waren die Verkaufszahlen von MW3 sogar nur halb so gut wie die von Black Ops im vergangenen Jahr. Der Grund laut Analyst Piper...
Wieso wird Zephion immer schlechter und schlechter ?
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. Findet ihr auch das Zephion Mt2 immer schlechter wird ? Es ist soo oft Login Off.. Liegt es an mir oder ist es bei euch auch so ?
Ich vertausche Goldene Pommes Account[Euer Account kann auch schlechter sein sein ;)]
12/06/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt ;) Acc: Z8Games Ich verhandel immer gerne über Middelman oder ihr gebt First. Skype: Jakobi806
Neuer PC - Schlechter als er eigentlich sein dürfte
03/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft, welcher die meisten "normalen" Spiele eigentlich gebacken kriegen müsste. Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, daß Spiele wie Assassin's Creed (1) selbst auf niedrigen Einstellungen nicht ganz ruckelfrei laufen. Da ich mich nicht wirklich mit Hardware und dem ganzen Kram auskenne würde ich daher gerne mal wissen, ob einer eine Idee hat, woran...



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.