Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BO2 Auflösung nicht ImGame einstellen?

Discussion on BO2 Auflösung nicht ImGame einstellen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
BO2 Auflösung nicht ImGame einstellen?

Hey,
wollte fragen, ob es geht, dass man die Auflösung irgendwie runterstellen kann, nicht imgame, da mein Bildschirm den Multiplayer nicht mehr anzeigt, als ich die Auflösung verändert habe.
Mein Problem ist, dass der Multiplayer kein bild kriegt, sprich der Sound kommt, aber das Bild kommt nicht. Mein Monitor zeigt nur "Kein Signal" an.
Weiß wer wie ich das beheben kann, es ist erst aufgetreten nachdem ich die Auflösung ein bisschen höher gestellt habe.

Edit: nun geht es...
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/17/2012, 00:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 25
Received Thanks: 8
1. Möglichkeit: Spiel abschießen und dann die Frage nach 'Empfohlene Einstellungen' bejahen.
2. Möglichkeit: Die gecrypteten Config Datei löschen. Genauer die user_mp.cgp, ggf. auch die hardware_mp.chp im Ordner Steam\SteamApps\common\Call of Duty Black Ops II\players

Nur der Vollständigkeit halber falls jemand durch die Suche/Google auf diesen Beitrag kommt.
Avoloos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 17:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Danke Avoloos du hast mir echt weitergeholfen danke danke
keykey30 is offline  
Old 09/03/2013, 13:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Funktioniert das auch mit dem single Player?
Hatte einen 24" Monitor der jetzt aber defekt ist.
Habe jetzt einen 17" der natürlich meine eingestellte ingame Auflösung nicht darstellen kann. Jetzt kann ich nicht mal die Auflösung anpassen.
Lord Kandewal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ImGame ItemShop ladet nicht
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab den Neuen Clienten von NeonBlue 4.5 ;D und naturlich ladet die ImGame ItemShop seite net wo kann ich einstellen auf welche seite es leiten soll ich hab die Root dateien entpackt aber bin jetzt nicht so er spezialist wie mache ich das http://s5.directupload.net/images/100519/cb4vu4rb .png http://s1.directupload.net/images/100519/dpd88urt .png
Items imgame nicht im shop.
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe epvp com, ich habe folgendes problem.. ich habe mir einen eigenen pserver stellt bearbeite gerade die shops in der db klappt alles nur ingame werden nicht alle sachen angezeigt kann mir einer helfen ? werde nen bild dranhängen damit ihr das prob. sehen könnt db/ingame MFG. Avian http://i.epvpimg.com/xQZDg.jpg
Auflösung nicht einstellbar
08/27/2011 - Metin2 - 15 Replies
Ich kann seit dem Update die Auflösung nicht mehr einstellen. http://board.metin2.de/wcf/images/smilies/biggrin. gif Ich öffne die Config.exe als Admin, gebe allen Exen im Ordner Admin Rechte. Führe Config aus wähle die Auflösung, klick auf Übernehmen. Aber Metin startet immer in 800x600 16bpp, egal was ich einstelle. Hab es schon mit Patchupdater, metin2.exe und metin2_patcher.exe probiert, bei allen das selbe, während dem Patch kann ich es zwar auch einstellen, wirkt da aber auch nich....
[CA] Auflösung ändert sich nicht...
04/15/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Huhu, also ich habe das Problem das wenn ich CA in einer anderen Auflösung spielen möchte es auch nach einen neustart des Spiels nicht geht... Weis jemand woran das liegen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.