Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Läuft BO2 bei mir?(SCHNELL!!!!)

Discussion on Läuft BO2 bei mir?(SCHNELL!!!!) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 227
Received Thanks: 14
Läuft BO2 bei mir?(SCHNELL!!!!)

Heyho habe ne frage ob BO2 bei mir läuft
Prozessor:i3
Grakka:Nvidia Gt325M 1GB
Windows 7 64 Bit
RAM:4GB
roach124 is offline  
Old 11/14/2012, 16:38   #2


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Systemanforderungen lt. gamestar.de :

  • Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7
  • CPU: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz oder AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2GB für 32-bit OS oder 4GB für 64-bit OS
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB oder ATI Radeon HD 3870 512 MB
also ja.
aber sowas hättest du auch googlen können.

Edit: ich sehe grade du hast nen notebook. Damit wirds kritisch. aber sollte funktionieren.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 16:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 227
Received Thanks: 14
muss ja nicht HIGH grafik sein wollte nur wissen weil mein prozessor (nicht gut genung)dafür ist ob ich dann irgend wie ne lange ladezeit oder so habe
roach124 is offline  
Old 11/14/2012, 16:43   #4
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Geht, aber nur auf Mindestgrafik.
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 17:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 227
Received Thanks: 14
Wisst ihr bzw könnt ihr schätze was ich für ne fps rate habe auf LOW quali?
roach124 is offline  
Old 11/14/2012, 17:03   #6


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Sind wir Götter oder was?

EinfachNurWild is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BO2 Ob es Auf meinem LAPI Läuft(SCHNELL!!!)
11/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Heyho frage mich ob bo auf meinem pc läuft Porzessor:i3 Grakka:Nvidia Gt325M 1GB Windows 7 64 Bit
Neuer PC -> Minecraft läuft zu schnell !
01/05/2012 - Minecraft - 16 Replies
Hey Leute, Ich habe seit heute meinen neuen PC *freu* und habe direkt mal alles installiert. Und ja ich habe Java 64 Bit installiert ! Aber komischerweise läuft mein Minecraft zu schnell :S Ich laufe viel zu schnell etc. Wenn ich die Zugehörigkeit auf nur 1 von 4 CPU's lege läufts Normal.
Laptop läuft sehr schnell heiß.
12/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe einen Acer Aspire 5742G , seit ca 1 Jahr. Seit kurzer Zeit läuft dieser beim Zocken so heiß , dass er nach 1-2 League of Legends Matches ausgeht. Ich habe schon nachgeschaut ob irgendwas übertaktet ist , ist aber nicht der Fall. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte , wie ich dies verhindern kann oder den Laptop kühl halten kann. Btw: ich habe mir schon einen Usb-Kühler bestellt , der kommt aber erst in 2 Wochen und so lange will ich nicht warten. Pc neu...
Minecraft läuft zu schnell oO
01/01/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Ich habe da ein Problem mit Minecraft. Es kommt ab und zu vor, dass mein Minecraft viel zu schnell läuft. Sprich, ich laufe schnell, baue schnell ab, baue schnell etc. Es ist ziemlich nervig, und macht es teilweise unmöglich zu Spielen da man sich ständig verbaut. Ich habe auch schon probiert den Framelimiter an zu machen, bringt nichts. Minecraft habe ich auch schon mehrmals neu installiert. genauso wie Java. Es hilft auch nichts, wenn ich minecraft im Browser spiele.
[How To] Rausfinden ob das Spiel genug schnell läuft
12/04/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo, Ich habe gerade eben rausgefunden wo du sehen kannst ob dein Spiel gut läuft Anleitung 1.Als erstes gehst du auf deinen Steam Ordner zu C oder D:\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops 2.Dort siehst du eine txt Datei die localization.txt 3.Du klickst dadrauf



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.