Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops richtig Installieren wie??

Discussion on Black Ops richtig Installieren wie?? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 282
Received Thanks: 261
Black Ops richtig Installieren wie??

Hallo liebe Community,

Unzwar hab ich Call Of Duty gekauft un runtergeladen (legal)

Habe jetzt 1 problem ... Die datei Lässt sich nicht Öffnen da ist eine CD drauf auf dieser datei und wenn ich drauf klick kommt meldung das ich es brennen muss.

Wollte fragen wie ich das Brennen muss , nicht das ich das nur auf die CD kopier und es wieder nicht installiert werden kann ..

(ps: Die größte des Spiels ist 7,8 GB )

Mfg. xMedix14
xMedix14™ is offline  
Old 11/13/2012, 16:36   #2
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Wenn du es legal gekauft hast solltest du es per Steam runterladen...

Falls du ein DVD-Abbild hast, solltest du es mal mit einem Virtuellen Laufwerk probieren.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
windows 7 richtig installieren!
08/19/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo erstmal, ich habe zurzeit Windows 7 home premium 32 bit, habe mir allerdings jetzt die 64 bit Version bestellt, da ich von meinen 8 gb ram nichtmal die hälfte nutzen kann! Jetzt lautet meine Frage, wie installiere ich Windows 7 richtig? Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten, lg .Congstar
crossfire richtig installieren
11/10/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies
hallo wie installiert man crossfire richtig wen ich mich enloggen will kommt immer you are not in the region. wie kann ich des dan spielen wen die meldung kommt ??
Kay331 SF ; Richtig installieren ?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie installiere ich die Serverfiles v5 von kay331 ? Ich komm da einfach nicht weiter..... haben die Serverfiles auch eine make_done zum ausführen?
FreeBSD 7.2 Richtig Installieren.
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Alle zusammen. Ich habe mit ein server gemietet mit Ubuntu 10. Weil mein hoster kein FreeBSD anbietet muss ich es nun selber machen. Jetzt habe ich viele anleitungen hier in elite und in google gesehen und ausprobiert. Keine funktioniert. Er downloadet die ersten 2 sachen und danach kann ich nicht mal die freebsd 7.2 auf mein server laden dan sagt er mit seite exestiert nicht und wget den befehl gibs nicht. Bitte um hilfe bin am verzweiffeln
4story.vn richtig installieren?
03/16/2011 - 4Story - 2 Replies
Hi Wollte grade beim neuen pserver beginnen zu spielen das hab ich gemacht: 1.)Hab das Spiel runter geladen 2.)Hab die Datei von superx runtergeladen 3.)Hab die Datei zu der 4story exe verschoben 4.)Hab die Datei geöffnet(mit admin rechten) 5.)Dann hat sich das 4story Fenster geöffnet 6.)Ich bekomm bei 6% eine Fehlermeldung



All times are GMT +1. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.