Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BLACK OP´s 2 Info

Discussion on BLACK OP´s 2 Info within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xYu´Que's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 19
Received Thanks: 0
BLACK OP´s 2 Info

ich habe auf Youtube ein Video gefunden , mit Info´s zu BlOps2 .



Abboniert ihn fuer mehr Info´s , (:
xYu´Que is offline  
Old 11/08/2012, 17:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 31
1. hoffe du meinst Abonniert (was Werbung wäre)
2. Eigenwerbung? Denn du sagst das wir ihn abonnieren sollen, obwohls ja nicht dein Video sein soll.
3. Was der da redet ist nichts neues, denn man kann auch googlen oder nicht?
illmind_of_me is offline  
Old 11/08/2012, 19:57   #3

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
daxter is offline  
Old 11/08/2012, 20:10   #4



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[suche leute ]Black ops ps3 --->info im thread^^
09/25/2011 - Call of Duty - 8 Replies
hallo, xD also ehm ja wie der tittel schon sagt uche ich aktive cod ler gamer die für alles bereit sind dh mal boosten sproncampen ntown 24/7 zombie or sonstiges;/ da es nur wenige gibt die mit einem zocken wollte ich fragen ob jmd bock hat mit mir zu zocke xDDD naja hier meine psn addy zladdi hust meine jetzige kd sagt nichts! habe ned alleine anfangs gespielt bro und sis-.- .
Info-Thread zu Call od Duty Black Ops
11/08/2010 - Call of Duty - 90 Replies
Wie ihr sicher wisst wird am 9. November 2010 der neuste und siebte Teil der Call of Duty Serie (Black Ops) erscheinen.Die Entwickler Treyarch haben das Setting dieses mal nach Vietnam, Laos, Kuba und in die Arktis verlegt. zum Singleplayer: Der offiziele Trailer zum Singleplayer von Black Ops verspricht jede Menge Action, eine Unterwasserstation, Helikopter, noch mehr Helikopter, abstürzende Helikopter, explodierende Helikopter, Geballer und so weiter.Man selber gehört mal wieder einer...
Info über Black.hawk
09/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo allerseits Da böse Zungen behaupten ich würde scannen(was totaler Unsinn is) Die Personen/Lügner die die Tricks gekauft haben Sollen den Trick probieren Wenn er nicht klappt(was unwahrscheinlich is) Werde ich die e*Gold zurück erstatten Haltet meinen brutalen Namen in Ehren Hütet ihn wie eure Hoden und vergesst ihn nicht
Info zum Black Market
07/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
Wie ich feststellen muss wissen 99% der Black Market benutzer nicht, das Pushen ihrer Angebote (TuT's) nur alle 24 Std. erlaubt ist. Ich sehe da welche die es Stündlich machen.. Hoffe das einige jetz mehr wissen. Mfg Fusel. Zusatz: Ich bin kein THX farmer also ich Poste um zu helfen un sons nix.
[INFO]Black Planet * Root *
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 56 Replies
Nabend, so also damit ihr nicht noch 500te Threads aufmacht und alle fragen was los ist sag ichs hier nur noch einmal. Das ganze Team hat sich gegen uns gesetzt und unser Vertrauen missbraucht. Durch unseren EX GA Poledis ist es ihnen gelungen die Datenbank zu löschen. Dark hat noch ein Backup vom 16.03 das wir auch aufspielen werden. Ob sich was an den Maps ändert oder die Zombie Map noch kommen wird werden wir heut Abend bekannt geben oder spätestens morgen Mittag. Der Server wird...



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.