Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Onlinerspeicher läd nicht/bleibt hängen

Discussion on Mw3 Onlinerspeicher läd nicht/bleibt hängen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Mw3 Onlinerspeicher läd nicht/bleibt hängen

Hey,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Also, mein Onlinespeicher lässt sich nicht abrufen. Gestern war alles noch OK doch heute, wenn ich auf Onlinespeicher klicke steht dort Please wait...
Die punkte bewegen sich nicht wie sie es normalerweise tun. Ich habe es 15min laden lassen und keine veränderung, das gleiche passiert auch bei Onlinespeicher von Freunden die laden/hängen sich an der gleichen Stelle auf.
Dazu ist zu sagen das ich ins Kino problemlos komme.

Plattform: PC

Was ich bereits getan habe:
Mw3 auf Fehler überprüft
.yorliK is offline  
Old 10/31/2012, 16:59   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Liegt an MW3 selber, habe das Problem auch momentan.
Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 17:34   #3

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Die call of duty server haben grade probleme wegen dem Sturm in USA
KleinesGumi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
day z bleibt hängen
08/26/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo zusammen, Dayz bleibe stehen bei setup comleted, please wait.. zeit gestern.. ich hatte bis jetz arma2 free, und arma oa. nun hab ich mir arma 2 (original version gekauft ) und nun bleibt es immer hängen, nach 30 min.. kommt so ne map mit keinem rasen bäume und so... kann jemand helfen? mfg Mike
Pc bleibt hängen
08/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen Ich habe (wiedermal) probleme mit meinem pc: 1. grafikbugs: ich bekomme einen grünen bildschirm der bei bewegen der grafikkarte weggeht Außerdem klappt der kühler von der graka nicht wie ich grade festgestellt habe liegt es vielleicht daran?? sie wird auch ziemlich heiß (die graka ist mir vor einigen monaten hingefallen hatte aber bis vor 1-2 tagen keinerlei probleme) 2.
SP bleibt hängen MP nicht...
11/13/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hey leutz, folgendes... Mein SP von CoD:BO hängt sich immer im Hauptmenü nach 2 sekunden auf aber der MP läuft ohne Probleme... Bitte um Hilfe Greetz Marv Riegel
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.