Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3]Black Ops - Probleme

Discussion on [PS3]Black Ops - Probleme within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xCrUnk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,048
Received Thanks: 224
[PS3]Black Ops - Probleme

Hey ...

Ich habe da das Problem ( seit heute) das wenn ich Online spielen will ( TDM etc.) es nicht geht ... da steht

" Der Call of Duty: Black Ops Sever ist zurzeit nicht verfügbar.Versuchen sie es später nochmal oder besuchen sie: um informationen zum Serverstatus zu bekommen."

Also der Zombie- Mode geht da hab ich grad gespielt und am Server liegts auch nicht ( alle Freunde aus der Buddy spielen Tdm etc.)


Yetzt geht der Zombie-Mode auch nicht immer wen ich spieln will steht da "Spieleinstellungsdownload"
Woran liegts? ich verzweifel hier noch =(


MfG xCrUnk
xCrUnk is offline  
Old 10/30/2012, 18:38   #2
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wenn du in der Sektion mal geguckt hättest wüsstest du dass du nicht der einzige bist.
ŠαЙ is offline  
Old 10/30/2012, 18:43   #3

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Dito^^ bei mir auch
KleinesGumi is offline  
Old 10/31/2012, 09:14   #4
 
xCrUnk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,048
Received Thanks: 224
Naja es stand bei Playstation 3 in diesem AUgenblick Defcon 5 ,deswegen dachte ich bei anderen ging es.
xCrUnk is offline  
Old 10/31/2012, 11:59   #5

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
nee defcon 4
KleinesGumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops II vorbestellen! Probleme durch Black Ops ?
08/13/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, ja der Titel ist schon komisch ;) Es geht darum, das ich mir Black Ops II vorbestellen möchte! Nur hab ich bedenken das ich direkt einen Ban in BOII bekomme da ich schon einen VAC Ban in Black Ops auf dem selben Account bekommen hab. Spielt das ne Rolle oder kann ich beruhigt Black Ops II auf dem Account vorbestellen ? Lg.
[PS3]Black Ops Probleme
07/26/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey ... Ich habe da das Problem ( seit heute) das wenn ich Online spielen will ( TDM etc.) es nicht geht ... da steht " Der Call of Duty: Black Ops Sever ist zurzeit nicht verfügbar.Versuchen sie es später nochmal oder besuchen sie: www.callofduty./blackops/status um informationen zum Serverstatus zu bekommen." Also der Zombie- Mode geht da hab ich grad gespielt und am Server liegts auch nicht ( alle Freunde aus der Buddy spielen Tdm etc.) Yetzt geht der Zombie-Mode auch nicht...
Black Ops Probleme.
05/11/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ni Hao , MfG.
Black Ops Probleme
03/13/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Hey, habe mal eine Frage! Ich habe mir Black Ops gekauft und habe ein Problem Singleplayer: Flüssig Multiplayer: Laggt total Doch da ich Multiplayer bevorzuge spiele ich das auch öfter nur es Laggt halt. Ich glaube das liegt an meiner Leitung (256 Kbit/s) Kann ich da irgendwas gegen machen?
CoD: Black Ops Probleme
11/10/2010 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, ich hab mir heute CoD: Black Ops gekauft und wollte es natürlich sofort spielen. Nun habe ich es Installiert, ging auch alles super .... doch dann wollte ich anfangen zu spielen. Also ich startete das spiel und dann kam nur ein schwarzer Bildschirm mit einer Sanduhr in der mitte (Courser). Hab mir zuerst nichts dabei gedacht, dass spiel muss ja erstmal laden und so.^^ Doch nachdem nach 10min immernoch nur der schwarze Bildschrim da war hab ich es beendet. hab es schon 4mal...



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.