Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 online Problem

Discussion on MW2 online Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Question MW2 online Problem

hey com,
ich hab immer wieder ein problem, wenn ich mw2 am pc online spielen will:

1. ich starte steam (klappt)
2. ich starte mw2 multiplayer (klappt)
3. ich klick auf spiel suchen (klappt)
und dann sucht er ewigkeiten nach einem spiel und es tut sich einfach nix. das pisst total an, wenn man zocken will und man in kein spiel reinkommt. gibts dafür i-eine lösung oder so?

mfg svenkill
svenkill is offline  
Old 10/29/2012, 17:33   #2
 
lceTea1's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2012
Posts: 127
Received Thanks: 12
aufm pc ist das irgendwie komisch seit ein paar monaten, warte einfach, irgendwann findest du ein spiel.
nachdem du eins gefunden hast findest du immer sofort welche
manchmal hilft es auch ein privates spiel zu hosten und es danach nochmal zu probieren

hoffe ich konnte helfen
lceTea1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 10:27   #3

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
mein kumpel geht er paar minuten in ein privat match und dann klappt das suchen probiers mal
KleinesGumi is offline  
Old 10/30/2012, 14:26   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 520
Received Thanks: 37
Ja ist seit letzter zeit so beim PC einfach Spiel Suchen und ihn suchen lassen das dauert dan 5min aber nach dem du eins gefunden hast findest du immer eins ...

#Closerequest da Frage beantwortet ist.
.N3wCom3r' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 4 Online Problem [PS3]
07/25/2011 - Main - 1 Replies
hey. Ich habe folgendes Problem mit meiner Ps3 : Immer wenn ich mit einem Kumpel zocken will , oder allgemein zu einer Onlinerunde GTA4 eingeladen werde , kommt bei mir immer die Fehlermeldung "die Spielsitzung Exestiert nichtmehr ". Wenn ich wiederum jemanden einlande , bekommt die von mir eingeladene Person Wiederum dieselbe Nachricht. Kann mit jemanden bei der Lösung der Problems helfen ?
Bf2 online problem
02/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi Leute, Da ich gestern ja schon einen post aufgemacht habe ,der aber dann nach der lösung des Problems geschlossen wurde muss ich jetz hale einen neuen aufmachen. Also immer wenn ich Bf2 online spiele werde ich nach ca 3-5 min vom zerver geworfen oder so und ich lande mir nix dir nix wieder auf dem Desktop. Was habe ich falsch gemacht ??? (habe win7 und habe Bf2 auf komblikatasmodus stehen) Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ps3 Online Problem
09/07/2010 - Consoles - 15 Replies
Ich hoffe das ist die richtige Sektion Ich habe seit 3 Jahren eine PS3 und nie Online gespielt (ich weiss ist komisch) Da wollte ich fragen kann man auch ohne ethernet kabel bzw mit Wlan spielen also Wlan Passwort eingeben irwo damit es sich verbindet . P.s. hab ich was verpasst mit Online gamen?
Kal.Online Problem
02/28/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hi ich hab mir gerade n Laptop zugelegt :D & ja ich hab dann ma gleich P-Server geladen & jaa also wenn ich den Starte & dann LOGIN machen will , dann schließt der Kal Online einfach ... weiß jemand wodran es liegt ^^?
Problem with Kal Online
03/12/2008 - Kal Online - 11 Replies
Hey Ho I got a problem i start kal then i select the server and after selectin server i get engine exe error can somone tell me how to solve this problem??:confused::confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.