Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe x22 Account, alle CoD-Teile

Discussion on Verkaufe x22 Account, alle CoD-Teile within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe x22 Account, alle CoD-Teile

Moin,


ich verkaufe meinen x22 Account. Er umfasst das CodPackage, das heißt das ihr in allen CoD-Teilen cheaten könnt. Auch in allen neuen CoD Teilen, die noch rauskommen werden, könnt ihr cheaten ohne gebannt zu werden, da x22 undetected ist !

Normalerweise kostet der hack 90€, ich biete ihn jedoch für nur 55€ an !

Bei Interesse melden :

skype : renner_css
Renner! is offline  
Old 10/26/2012, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
der verkauf von x22 accounts ist verboten wenn x22 das auf irgendeine weise rausfdindet ist der account gesperrt und die person die ihn dir abgekauft hat hat 62€ in den Sand gesetzt.....
Bockel_5 is offline  
Old 10/26/2012, 14:41   #3
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Kommt außerdem hier rein :

lolhii is offline  
Old 10/26/2012, 14:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 15
Received Thanks: 3
jup...2ter fehler^^
Bockel_5 is offline  
Old 10/27/2012, 18:20   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam Account Alle CoD Teile + CS Teile + CS:GO Beta [S] PSC
07/15/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
closed
Verkaufe Guild Wars Account - Alle Teile durch/+5 Lvl 20 Chars.!
10/28/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Guild Wars Account... Der Account beinhaltet 5 LvL 20er Charaktere... Assassine /Kurzick Rüstung + diverse Handschuhe(zB. Zerstörer) Nekromant / Standard max rüstung. Mönch / 55hp Krieger/Kurzick Rüstung Ritualist/ Kurzick Rüstung... (Farm bereit)
[Verkaufe] Guild Wars Account | Alle Teile
05/30/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hey, ich verkaufe hier einen Guild Wars Account. Zum Account: Es sind alle Teile vorhanden und legal erworben. Dieser Account ist nie negativ aufgefallen. Es wurde weder gebottet noch sonst irgendetwas getan was gegen die Nutzungsbedingungen von NCSoft verstößen könnte. Folgende Charaktere sind auf diesem Account vorhanden(Bilder der Waffen sind unten zu finden) Stufe 20 Elementarmagier:
Verkaufe - Guild Wars Account alle Teile
05/02/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen Guild Wars Account mit allen Teilen. Zum Account: Wie gesagt alle Teile sind freigeschaltet. Es sind noch ca. 8 Platin auf dem Account vorhanden. Bilder: http://img72.imageshack.us/g/waffe6.jpg/ Charaktere:
[Verkaufe] Gw Account + alle Teile+Obsi uvm
07/26/2009 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Wie schon beschrieben verkaufe ich hier meinen geliebten Gw acc. Er besitzt alle Teile + Addon. Es befinden sich mehrere Pve Chars Lvl 20 auf dem Acc: Ele lvl 20 Obsirüssi+Chaos Handschuhe+Voltaischer Speer(alle Teile durch, also über all HM!) Necro lvl 20 Prestige Rüssi Farmcestus,caster schwert etc vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.