Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Port freischalten Computer?! Telekom

Discussion on Mw3 Port freischalten Computer?! Telekom within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
Exclamation Mw3 Port freischalten Computer?! Telekom

Hey Ich zocke TeknoMw3 Online und will ein server machen ich kann auch server machen nur meiner ist immer auf lan ich krieg es nicht gebacken den auf internet umzustellen ich muss ja dafür ports freischalten hab ich auch schon versucht aber ich weis nicht welche ich bin bei der telekom mein Server Launcher tool zeigt das an:

Secure GamePort: 27016 MasterPort:27017 Open Game Port: 27014 Auth Port: 8766

Wenn ich mich in mein Router einlogge und den Nat Typ ändere kommt da sowas:

Umgeleitete Ports - Öffentlich [was soll da rein ?]

Umgeleitete Ports - Private Client [was soll hier rein?]

dann müsste das ja eigentlich klappen kann mir einer helfen?!

Mfg
xXHanf-GirlXx is offline  
Old 10/21/2012, 20:29   #2
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Hilft das ?

Du müsstest ja einen Speedport haben, geht dann so wie beschrieben nur mit deinen Ports.
Flοw is offline  
Old 10/21/2012, 20:30   #3
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
ich check das mal ebend
xXHanf-GirlXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritz.Box Port für Warrock freischalten
08/02/2012 - WarRock - 2 Replies
Ich wollte fragen wie ich Ports freischalte ? :$
[NAT] PS3 - Telekom Ports freischalten?
05/23/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich möchte bei meiner Speedport die Ports freischalten, um bei PS3 den NAT Typ zu ändern. Ich habe jedoch noch 2 Fragen. Was muss ich unter ,,Vordefinierte Anwendungsregeln" wählen? Einfach frei lassen? Was muss ich bei ,,Umgeleitete Ports - Öffentlich" und bei "Umgeleitete Ports - Private Client" eingeben? Mein Router: Speedport W 503V
Port Freischalten
12/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Haloele ich wollte heute meiN port freischalten , also Öffnete ich den Internet Explorer-> Gab oben in die Adress leiske alice.box ein , dann war da halt das login feld hab das passwort dafuer eingegebn und dann , hab ich auf speichern geklickt darauf an war das feld nur weiss ~Kann mir wer helfen http://img7.imagebanana.com/img/afi4kmng/DasPassi ertdann.png
o2 Port freischalten
01/09/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo Ich möchte einen Minecraft server ohne hamachi machen. Ich habe o2 classik ich weiss wie mann da Port aktiviert aber da kann mann nicht unter UDP und TCP auswählen Kuck im bild: http://www.abload.de/img/unbenanntdmjd.png Such hilfe , Danke PS: Einfach rechtklick auf das bild und Grafik anzeigen dann ist es grösser danke.
Port 80 freischalten appache
09/10/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi,ich habe hier ein root stehen der 120 euro kostet naja egal will das nur schnell vom tisch haben also ich mach xampp an und irgendwas blockt port 80 da steht system und kann ich irgendwie appache auf ein anderen port machen



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.