Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Dlc gekauft, lässt sich jedoch nicht spielen!

Discussion on Mw3 Dlc gekauft, lässt sich jedoch nicht spielen! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Mw3 Dlc gekauft, lässt sich jedoch nicht spielen!

Hey Leute, habe die aller neuste Mw3 Dlc gekauft und wollte nun Chaos Spielen, wenn ich jedoch drauf klicke werde ich zum Arktikel in Steam weitergeleitet wo auch schon steht das ich es bereits besitze.

Ich klicke auf "Jetzt spielen" jeodch passiert nichts!

Kann mir da jemand helfen?

Wäre sehr dankbar..
xSeTuP is offline  
Old 09/16/2012, 08:25   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ich weiß dumme Frage aber:
Hastu dier alles RUntergeladen? o_o
Varawel is offline  
Old 09/16/2012, 08:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
Dieses Problem haben zurzeit viele, warte einfach mal ab, vielleicht hat Steam grade wieder ein paar Probleme. Sonst schreib einfach mal denn Steam Support an, wenn du nicht warten kannst.
dat bär is offline  
Old 09/16/2012, 13:09   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Ich hab das Problem gefunden für die, bei denen es noch nicht klappt! :

Lasst das nach'm Kauf automatisch runterladen, startet Mw3 Singleplayer, klickt soweit rein bis ihr zum Kauffenster kommt, beendet Mw3 und startet Mw3 Multiplayer - spielt eine Runde - startet Mw3 Singlep. und habt Spaß :P

Trotzdem danke für eure Antworten!
xSeTuP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AcB lässt sich nicht mit kumpel spielen (ps3)
09/03/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo ich habe ein kleinen problem undzwar kann ich mich nicht mit meinen kumpel verbinden und das nur in acb, wir beide haben naat 2 und alleine finden wir auch spiele nur wir können nicht miteinander spielen wenn wirs versuchen steht die sitzung konnte nicht erreicht werden . was tun ?
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
[Help ! ] gekauft, jedoch nicht bekommen !
08/18/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey leute. Ich habe mir ueber playspan eine code für 40.000gp + Namecard geholt. Auch mehrmals codes für 20.000gpt+ namecard. Schön und gut. Gehe unter Z8-Games auf meinen acc und dann gebe ich sie unter reddem ein. Da steht, dass er aktiviert worde.



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.