Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann man gegen Juggernauts tun ?

Discussion on Was kann man gegen Juggernauts tun ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Was kann man gegen Juggernauts tun ?

Hey,

Ich hätte ma ne Frage wie man leichter die Juggernauts killn kann ?^^ Die halten immer so viel aus , egal bo ich ein MG nehme, egal ob RPG waht ever.
Habt ihr das Tipps ? Bin halt neu in MW3^^

Aber irgendwie suckt das Spiel :/
Als Neuling gleich in High/ Pro Räume rein nervt tierisch -.-"

Habt ihr gleich noch Tipps Allgemein für MW ? Komm noch echt nicht klar^^
Sintiax is offline  
Old 09/13/2012, 00:29   #2
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Gegen Juggernauts hilft es wenn du sie direkt mit Semtex triffst...

Das Spiel an sich ist nicht zu retten , Verkauf es einfach wieder und hol dir davon was anderes.
lolhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2012, 00:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 98
Received Thanks: 20
Fmg Akimbo nach ein Magazin sind die meistens tot
Falkobronko is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 12:30   #4
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Er frägt nach Tipps um besser zu werden. Und nicht wie ein Noob zu Spielen.

Ehm, Semtexklette am Hals killt diese Viecher meistens one-hit. Ansonsten einfach Ignorieren und nicht Sterben von dem Ding. Man kann auch versuchen von Hinten die zu Killen, da der Anzug schwer ist kann man als Jugger nicht schnell reagieren.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 12:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941