Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann man gegen Juggernauts tun ?

Discussion on Was kann man gegen Juggernauts tun ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Was kann man gegen Juggernauts tun ?

Hey,

Ich hätte ma ne Frage wie man leichter die Juggernauts killn kann ?^^ Die halten immer so viel aus , egal bo ich ein MG nehme, egal ob RPG waht ever.
Habt ihr das Tipps ? Bin halt neu in MW3^^

Aber irgendwie suckt das Spiel :/
Als Neuling gleich in High/ Pro Räume rein nervt tierisch -.-"

Habt ihr gleich noch Tipps Allgemein für MW ? Komm noch echt nicht klar^^
Sintiax is offline  
Old 09/13/2012, 00:29   #2
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Gegen Juggernauts hilft es wenn du sie direkt mit Semtex triffst...

Das Spiel an sich ist nicht zu retten , Verkauf es einfach wieder und hol dir davon was anderes.
lolhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2012, 00:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 98
Received Thanks: 20
Fmg Akimbo nach ein Magazin sind die meistens tot
Falkobronko is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 12:30   #4
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Er frägt nach Tipps um besser zu werden. Und nicht wie ein Noob zu Spielen.

Ehm, Semtexklette am Hals killt diese Viecher meistens one-hit. Ansonsten einfach Ignorieren und nicht Sterben von dem Ding. Man kann auch versuchen von Hinten die zu Killen, da der Anzug schwer ist kann man als Jugger nicht schnell reagieren.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 12:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Kann auch nur empfehlen hinter dem Juggernaut zu erscheinen und dann mit FMG Akimbo alles reindrücken dann ist er sofort tot. Wenn er noch steht (was eig. nicht der fall sein sollte) einfach mal nen Messer rein.
(Hilft gegen Juggernauts ist aber Nooblike)

Modern Warfare 3 ist versaut in jedem 2ten Raum sind Hacker und damit übertreibe ich nichtmal wenn ich das schreibe. Wenn du die möglichkeit hast verkauf es echt lieber und leg dir Black Ops oder demnächst Black Ops 2 zu.
(Battlefield 3 ist natürlich auch eine Option)
DeafTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 15:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
FMG9 Akimbo ist da definitiv eine möglichkeit, allerdings ist das sehr noobig. eine Klette semtex killt die meistens sofort oder dann mit wenigen kugeln hinterher. auch ne möglichkeit ist die SMAW oder RPG, aber das ist schwieriger. Mit waffen wie acr auf den kopf zielen ist meist auch sehr effektiv. wenn das alles nicht hilft, bleib einfach fern von ihm, man kann ihn ja auf dem radar sehen.

was anfängertipps angeht,
oder schau einfach mal auf meinem kanal vorbei
44erPhil is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 18:13   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Semtex auf den Gegner bringt schon was. Und ja Akimbo-waffen, aber wurde ja schon alles erwähnt.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 17:48   #8
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Die schnellste Methode is irgendne Reihenfolgepistole im Akimbomodus, egal welche. Dauert kein Magazin, dann iser tot. Die 2. beste Methode ist die RPG. Da reicht 1 gezielter Schuss und tot iser, aber der muss genau auf seinen Oberkörper oder auf den Kopf gehen.

Tipp: Juggernauts halten viel aus, werden aber oft angeschossen Nutze dies, in dem du den Laufweg des Juggernauts in Gedanken auf der Map nachmalst und such dir einen geeigneten Platz wo dich der Gegner nicht sieht. Dann mach ihn platt. Bis er dich gefunden hat dauert das schon ein wenig. Außerdem sind die Juggs sehr träge und die LMG ist auch nicht besonders präzise.
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 20:20   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ganz einfach, mit einer Rakete
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 20:48   #10



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
1x Rakete tot? Ich weis nich^^
Und wieso sollen die bei ner Akimbo schnell sterben ? Kommt doch Mg besser, oder ?
Ich probier ma die Tipps trzd.^^
Sintiax is offline  
Old 09/15/2012, 20:57   #11
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Mit der RPG musst du DIREKT treffen.

FMG Akimbo macht um einiges mehr Schaden als eine MG.
lolhii is offline  
Old 09/15/2012, 21:25   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
1x Rakete tot? Ich weis nich^^
Und wieso sollen die bei ner Akimbo schnell sterben ? Kommt doch Mg besser, oder ?
Ich probier ma die Tipps trzd.^^
Wenn du mit dem Werfer gut zielst dann locker ;D
Faultyclones is offline  
Old 09/15/2012, 22:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 31
Also ich frage mich wieso du sowas überhaupt fragst, auf der Ps3 kommt vllt. gefühlt jede 50. Runde ein Juggernaut, und den kann man meistens leicht umgehen ohne denn umzulegen, da sie sehr langsam sind. Wenn nicht von hinten halt wie schon genannt, fmg akimbo rein. Würd aber dann vllt. versuchen mit mehreren Leuten zusammen anzugreifen, per. Headset absprechen o.ä.
illmind_of_me is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 11:57   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Und auf'm PC haste je nach Modus zu viele von denen.

Ansonsten:
AS50 und ganzes Magazin auf sein Kopf drücken, selbiges gilt für Barett.

Einfach hinter den, bevor der reagiert ist dein Magazin leer & sein Kopf matsche, mach ich immer so und hat noch keiner überlebt.^^
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 14:20   #15



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by illmind_of_me View Post
Also ich frage mich wieso du sowas überhaupt fragst, auf der Ps3 kommt vllt. gefühlt jede 50. Runde ein Juggernaut, und den kann man meistens leicht umgehen ohne denn umzulegen, da sie sehr langsam sind. Wenn nicht von hinten halt wie schon genannt, fmg akimbo rein. Würd aber dann vllt. versuchen mit mehreren Leuten zusammen anzugreifen, per. Headset absprechen o.ä.
Bei mir kommt immer viel eher ein Juggernaut, da ich oft in ein Team reingeauen werde das nich spielen kann, wie ich
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann Ich gegen Scammer tun?
09/03/2012 - Off Topic - 14 Replies
Meine Frage steht oben. Mir wurde gerade ein Steam Account mit folgenden Spielen abgezogen: Mw3 Css Kann ich gegen diese Scammer irgendetwas tun?
was kann man gegen leggen tuhen ?
08/02/2012 - WarRock - 14 Replies
hey leute ich habe ein problem es giebt ja jetzt die neue map jiufen da spiele ich auch gerne aber mein problem ist das ich nur in achter räume gehen kann sonnst legt mein bild sehr stark. meine grafickarte is top. habe schon alles probiert mit grafickrunterstellen und so. wisst ihr was man gegen leggena machen kann ?
Was kann ich gegen eine Scammer tun ?
03/22/2012 - Trading - 12 Replies
Hi, ich wurde gerade von DaGangster gescammt und möchte deshalb rechtliche Schritte einleiten. Inwiefern kann ich mich hier bei der örtlichen Polizei erkundigen und ggnfalls. Anzeige wegen Betruges erstatten? Vielen Dank, Gruß,
Was kann man gegen einen Spammer tun?
09/12/2011 - Technical Support - 7 Replies
In meinem Forum gab es neulich einen Spam-angriff. Der User aht sich mit mehreren Fakeaccounts angemeldet und unnützige Threads bzw. Beiträge erstellt. DA IP-Bann ja rein gar nichts nützt (Weil man entweder aller 24 h eine neue kriegt oder wenn man nen Router neustartet oder whatever) und ich und mein Team eine wietere Attacke befürchten, hatte ich nun die Idee, einen Hacker auf ihn zu hetzen. Oder habt ihr noch eine andere Lösung? Danke für jede Antwort! mfg DjLoli
Was kann man gegen Betrüger tun ?
05/27/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hi wollte eben fragen was ich tun kann wen mich morisx10 um 50€ abezockt hat



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.