Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 Schnell leveln

Discussion on Mw3 Schnell leveln within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/23/2012, 20:43   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Mihra View Post
Schreib was über dich, Skiller oder no-skill0r?
Viele freunde sagen skiller kd ist zwar im ar.... da ich früher schlecht war
tunertotal is offline  
Old 08/23/2012, 21:37   #17
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Ahja hast du ein Gaming Headset? Wenn ja, dann spiel SUZ mit Lagebericht PRO, das bringts voll

Ich hab ein Gaming Headset und spiele SUZ mit Lagebericht PRO und kriege meistens mehr als 8 kills :-)

Also mit Gaming Headset -> SUZ
Ohne Absprungszone -> siehe zweiter poste auf der ersten Seite.


MfG
xDark67 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
So schnell Leveln !?!
02/27/2012 - WarRock - 10 Replies
schaut mal bei den stats bei: "top players yesterday" fällt euch was auf? nur so acc mit dem namen player... wenn man sich die stats mal genauer anschaut wie zb beim ersten, sieht man dass er am 25.02. noch auf lvl 30 war und nun auf 49 ist! Was ist das??? :confused: und die meisten "players" bei den top players yesterday haben beinnahe die selbe anzahl an kills und deaths WarRock Stats
Schnell Leveln / Schnell an Dinar ?
02/26/2011 - WarRock - 7 Replies
Habt ihr ein paar Tipps wie man sehr gut levelt? Mit oder ohne Hacks? Fakt ist es muss ohne Premium sein ! Aber kann ruhig mit hacks sein. Wo kann ich sehr gut leveln? Und wie? Wo kann man sehr gut Dinar verdienen und wie? Bitte um Antwort
Wie schnell leveln?
01/26/2011 - Rappelz - 11 Replies
Hallo, ich bin ziemlich neu in Rappelz, okay, ich habs schon mal gespielt. Daher weiß ich zwar nicht alles, aber alles Grundlegende. Nun möchte ich wieder neu anfangen (Fenris) und hab auch schon fleißig angefangen, nur weiß ich nicht, wie ich schnell levle.. Daher möchte ich hier im Forum nach ein paar Tipps fragen, also wie ich schnell Level aufsteige und was alles nützlich ist. Was noch wichtig sein könnte: Ich hab als Jünger gestartet. Genaue Vorstellungen, was ich gerne sein möchte...
Schnell auf 35 leveln
01/01/2011 - Metin2 - 8 Replies
Mein KörperKriegerfarmer ist jetzt Level 31 und ich möchte ihn schnell auf 35 kriegen, nur wo kann ich am schnellsten leveln? Zum EQ: Tipp +6 VMS 6 dss +6 EH +6 Schlachti +6 Sab +7 und anfangsschmuck +3. PS: Nicht REKwiese
Schnell Leveln
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
huhu Ich habe eine Frage? Auf welchen Server kann man am Schnellsten Leveln?



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.