Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 - PC oder XBox

Discussion on Black Ops 2 - PC oder XBox within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Blops 2 für Xbox oder PC?
Xbox 360 12 85.71%
PC 2 14.29%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Black Ops 2 - PC oder XBox

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob ihr euch die PC oder lieber die Xbox 360 Version vorbestellen würdet?
Freunde habe ich auf beiden Plattformen und Xbox Live Gold besitze ich auch.
Außerdem wird mein Rechner(bekomme ihn noch) auf jeden Fall Black Ops 2 auf Maximum packen.
Für den PC spricht halt ,dass der Key nur 15Euro kostet und man ,falls es floppt nicht soviel Geld verschwendet hat...
Die Xbox Version wird besser gesupported und Patches kommen meist früher ,dafür gibt's am PC dedizierte Server ,aber Random-Matches werden wohl voller Hacker sein...(war ja in mw3 so)
Kennt ihr noch weitere Pro/Contras?
Und wie würdet ihr euch entscheiden?
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/10/2012, 16:57   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Zuerst hol ich mir die xBox Version, PC kaufe ich später irgendwann mal. Hab ich mit MW3 auch so gemacht.
-TaZzy- is offline  
Old 08/10/2012, 19:16   #3
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Ganz klar XBox! Hab zwar selber eine PS3 aber wenn es um CoD geht ist die XBox in allem überlegen(Wenig bis keine Hacker, Vorteil durch die Exklusivrechte(DLC etc.), guter Support)!

mfg
Soap' is offline  
Old 08/10/2012, 20:50   #4
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Der Preis spielt auch eine Rolle.
Xbox: 60Euro
PC: 15Euro

Welche Version hat das bessere P/L Verhältnis?
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/10/2012, 21:11   #5

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ich holls mir fürdi PS3 weil ich eine habe und mein PC zuschlecht ist. ^^
Varawel is offline  
Old 08/10/2012, 21:13   #6
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ja aber ,wenn man jetzt sowohl Xbox als auch einen leistungsstarken Rechner hat^^
Normalerweise würd ich direkt zum PC tendieren ,aber Activision behandelt CoD auf'm PC ja wie Rotz...
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/10/2012, 22:11   #7

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Wobei man auch sagen muss auf PC is ja das Gameplay allgemein viel Geiler als wen ich nen Guten PC hätte würde ich mirs für PC hollen. ..
Varawel is offline  
Old 08/10/2012, 22:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Ganz klar XBox360. Keine Hacker, DLCs und Updates bekommt die xBox360 immer zuerst etc.
Türlich mag das Gameplay auf PC besser sein aber man hat halt das Problem mit den Hackern.
masterkuli is offline  
Old 08/10/2012, 23:59   #9
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ja das ist das Hauptproblem (also die hacker).
Aber da stellt sich die Frage ob die dedizierten Server hackerfrei sein werden(da gibt's ja admin.)
An der Xbox stört mich ,dass man sich nicht die Map aussuchen kann ,auf der man spielt >.<
Habe Black Ops (1) selber nie auf dem PC gespielt(na gut ne halbe h ,aber das zählt ja nicht) ,aber wie war es da?
Haben Admins oft Hacker gekickt?
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/11/2012, 12:48   #10
 
Allmighty™'s Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Apr 2012
Posts: 647
Received Thanks: 59
Auf jeden Fall xBox. Man kann z.b bei PC keine "QuickScope Battle's" machen, da man beim PC immer wieder weg visieren muss, aber bei der xBox ziehlt er automatisch wieder weg. Außerdem ist die Grafik bei der xBox 10x besser.
Allmighty™ is offline  
Old 08/11/2012, 12:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Allmighty™ View Post
Auf jeden Fall xBox. Man kann z.b bei PC keine "QuickScope Battle's" machen, da man beim PC immer wieder weg visieren muss, aber bei der xBox ziehlt er automatisch wieder weg. Außerdem ist die Grafik bei der xBox 10x besser.
Nicht wirklich. Das kannst du doch jetzt noch nicht sagen? Bis jetzt wurde nur ein Gameplay gezeigt, das auf der xBox gespielt wurde. Wer weiß, villeicht ist die Grafik noch besser bei einem guten PC.
-xIBlackIx- is offline  
Old 08/11/2012, 13:25   #12
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
Nicht wirklich. Das kannst du doch jetzt noch nicht sagen? Bis jetzt wurde nur ein Gameplay gezeigt, das auf der xBox gespielt wurde. Wer weiß, villeicht ist die Grafik noch besser bei einem guten PC.
Wegen der Grafik-> Die wird auf dem PC DEUTLICH besser sein.
Es ist ja schon bekannt ,dass Treyarch die Grafik am PC besser machen möchte und es directx11 support geben wird.
MMORPGPlayer is offline  
Old 08/11/2012, 14:19   #13

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Wegen der Grafik-> Die wird auf dem PC DEUTLICH besser sein.
Es ist ja schon bekannt ,dass Treyarch die Grafik am PC besser machen möchte und es directx11 support geben wird.
Echt? Soweit ich weiß war sie auf der Xbox/PS3/PC gleich =/ Black Ops halt..
Wollen sie es auf dem PC anders machen mh... aber bei CoD wenn juckt da die grafik ob sie nun 1x besser wird... mehr wirds eh nicht

Ich hols mir auch für die Xbox..
+ keine HACKER! *_*
+ kein geheule "HACKER!!!"
+ man muss nicht den scheiß lesen den die Kinder schreiben...
-Wenn man headset auf hat und in keiner Party ist hört man öfters kiddys

und und und.. :x
xEgoist is offline  
Old 08/11/2012, 15:42   #14
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Echt? Soweit ich weiß war sie auf der Xbox/PS3/PC gleich =/ Black Ops halt..
Wollen sie es auf dem PC anders machen mh... aber bei CoD wenn juckt da die grafik ob sie nun 1x besser wird... mehr wirds eh nicht

Ich hols mir auch für die Xbox..
+ keine HACKER! *_*
+ kein geheule "HACKER!!!"
+ man muss nicht den scheiß lesen den die Kinder schreiben...
-Wenn man headset auf hat und in keiner Party ist hört man öfters kiddys

und und und.. :x
werde es mir wahrscheinlich auch für die Xbox hole,warte aber auf weitere Meinungen.
Aber die Grafik war schon immer besser auch bei den anderen Teilen^^
Aber der Unterschied war eben ziemlich gering, diesesmal wird er etwas größer sein. Aber die Grafik ist bei CoD ja eigentlich total egal, die soll jetzt nicht meine Entscheidung beeinflussen.
Wie sieht's eig. mit den Support-Streaks aus?
Wird es die wiedergeben und wenn ja wird der EMP wieder drin sein?
(Das war einer meiner größten Kritikpunkte in MW3,nach dem Spawnsystem)
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM
xBox Black Ops > Prestigen oder nicht?
04/13/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Ho :D Spiele derzeit so auf der xBox meistens Black Ops weil so geil halt & so ^-^ Und jetzt bin ich Lv. 50.. Und ja nun weiss ich nicht ob ich Prestigen soll?! Will einerseits schon gerne irgendwann mal Gold Waffen & mehr Klassen haben halt..
[S] Xbox live account mit Black ops oder Modern warefare 2 [B] PSC
12/03/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
hey ich suche einen xbox live account mit CoD black ops oder CoD MW2 gebe dafür paysafecard. sagt mir einfach wie viel ihr für euren account wollt dann kann ich euch sagen ob der preis passt
[S] Xbox live account mit Black ops oder Modern warefare 2 [B] PSC
09/13/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
hey ich suche einen xbox live account mit CoD black ops oder CoD MW2 gebe dafür paysafecard. sagt mir einfach wie viel ihr für euren account wollt dann kann ich euch sagen ob der preis passt
[S] Mitspieler oder Clan für black ops auf der xbox
11/28/2010 - Call of Duty - 1 Replies
hallo zusammen, habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden, die zusammen mit mir spielen wollen. es ist mir egal wie gut ihr seid, ich hätte einfach gerne gesellschaft. zu mir: ich bin 20 jahre alt, immer nett und lustig, fast prestige 2. vorgänger der serie habe ich auch alle gespielt. alternativ hätte ich auch interesse einem clan beizutreten, da ich damit ja auch genau das von mir gewollte erreichen...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.