Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfekte Klasse zum rushen und snipen

Discussion on Perfekte Klasse zum rushen und snipen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/09/2012, 13:38   #16
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Jop es ist so gewollt, dass mit der Claymore. Es kommt natürlich auf auf den Modi drauf an Aber ich nehm die ganz gerne mit, vorallem beim Snipen. Bakaara etwa der Tunnel, oder bei Interchange hinter den Lastwägen..

Und Rückstoß wirst du nur bei der Barret brauchen glaub mir auf der Msr braucht man so etwas nicht, da nehm ich lieber Konzentration im 1 vs 1 mit.
Dr.Yolo is offline  
Old 08/09/2012, 13:53   #17
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2012
Posts: 551
Received Thanks: 21
Doch hilft auch bei der MSR

Grüße Domi und falls ich dir geholfen habe drücke bitte Thanks
Johnnys Walkers is offline  
Old 08/09/2012, 14:25   #18
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 906
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Johnnys Walkers View Post
Rückstoß bringt eben schon was besonders beim schnellen Quickscopen hintereinander ( höhere Präzision und schnellere Reaktion .

naja bringt beim QSen meiner meinung nach rein garnix
Und Claymore auf einer großen Map?

....du Schänder
Auf kleinen Maps ok , aber auf großen Maps ist dann nicht mehr Claymore sondern Noobmore oder Gaymore.
naja , da spiele ich lieber mit einer gaymore als mit mp7 rum zu skillen
Technoremixmaster is offline  
Old 08/09/2012, 14:29   #19
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2012
Posts: 551
Received Thanks: 21
Wink Luege

Ich spiele NUR ACR oder MSR keine MP7 und sch*ules Gaymore
Johnnys Walkers is offline  
Old 08/09/2012, 14:51   #20
 
Universalx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 274
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by LC777Freak View Post
Jop es ist so gewollt, dass mit der Claymore. Es kommt natürlich auf auf den Modi drauf an Aber ich nehm die ganz gerne mit, vorallem beim Snipen. Bakaara etwa der Tunnel, oder bei Interchange hinter den Lastwägen..

Und Rückstoß wirst du nur bei der Barret brauchen glaub mir auf der Msr braucht man so etwas nicht, da nehm ich lieber Konzentration im 1 vs 1 mit.
also du rückstoß brauchst du auf keiner Sniper , ist eigendlich nur Müll... , wenn man das Quickscopen sehr gut kann brauchst du auf der Barrett auch kein Rückstoß..., außer du bist ein Anfänger beim Quickscopen.... , ich Persöhnlich komme mit der Barrett (ohne Rückstoß) besser zurecht , als mit . Ohne Rückstoß mach ich öfters 2-6 Quickscopes hintereinander , jeder Treffer sitzt und mit Rückstoß komm ich grad mal von 1-4 treffern... , aber zur MSR da lohnt sich Rückstoß garnicht.... , selbst beim Quickscopen....

Ich selber nehmm irgendwas für die Sniper mit , sei es Treffer oder so , da ich öfters auch Leute durch die Wand treffe , naja Claymore nutze ich eig. nur bei S&D .

Aber wenn ich normales TDM zocke kommt zum rushen und normalen spielen die MSR mit Treffer(warum steht weiter oben) oder die Barrett mit Treffer dazu die schöne mp9 mit schalli und ein Wurfmesser oder ich nehmme zum spielen irgendein Sturmgewähr (Scar-L , ACR , M4A1 etc.) mit extra Magazin...

P.S als rusher könntest du eig. auch das Schild nehmmen , gibt recht viele die damit sehr viele Kills machen...
Universalx is offline  
Old 08/09/2012, 16:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
RUSH Klasse

P90 Schalldämpfer + Schnellfeuer oder falls du mit dem Rückstoß nicht klarkommst Erw. Magazine.
oder UMP Schalldämpfer + Erw. Magazine
Mp9 Schalldämpfer

Extrembedingungen / Schnellziehen oder Hardliner / Stalker

Spezi (falls du auf MOAB gehst), dann mit Hardliner von Anfang (in FFA nicht, da es keine Assists gibt), sonst Predator, AH 6, Pave Low. Ich würde nix nehmen was du selber steuerst, da du selber weiter rushen kannst und die in den Häusern schimmeln holen kannst.
Spezi = Fingerfertigkeit, Schnellziehen, Attentäter (falls du nicht "sparsam" bist Plünderer)

Sniper:
L118A mit Erw. Magazinen und Konzentration.
Mp9 Erw. Magazine oder USP Akimbo
Fingerfertigkeit / Schnell ziehen / Meisterschütze
Abschusserien:
wenn du gut bist: Predator, 7er Heli, AH 6
sonst: Support, 4er und 12er Drohne, Stealth Bomber.
Varto02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Perfekte ACR Klasse !
07/12/2012 - Call of Duty - 18 Replies
Guten Abend ! Ich spiele jetzt seit etwa 8 Tagen MW3 und habe etwa 29 Ingame Stunden. Ich hatte am vierten Tag meine erste M.O.A.B mit der PP90M1 aber nun baue ich mehr und mehr ab. Meine KD ist 1.32 und die halte ich auch , jedoch rege ich mich nurnoch auf. Das Problem sind aber nicht die Gegner etc. sondern das ich keine Klasse finde. Ich möchte euch bitten mir Tipps für meine Klasse zu geben. Ich habe nur ein paar Dinge die ich ganz sicher benutzen will. Die ACR , einen Schalldämpfer und...
Welche Waffe zum rushen? [Combat Arms, Oil Rig, rushen]
06/20/2012 - Combat Arms - 8 Replies
Servus. Ich möchte mir bald ein NX Waffe Perm kaufen. Ich rushe gerne auf der Map Oil Rig. Die folgenden Waffen habe ich im Auge: fmg 9, p90 tr, dual scorpions, pp19 mod, EVO SCORPION CZ(oder wie die genau heißt),mp 7 mod. Welche würdet ihr mir empfehlen umd warum? Ihr könnt gerne auch noch eine andere Waffe vorschlagen, ich werde sie eh erst testen.. ;)
CoD6 Perfekte Klasse
05/10/2011 - Call of Duty - 32 Replies
Whats up?:D also ich habe ein problem: ich spiele jetzt seit 2 wochen cod mw2, und bin auf der suche nach einer perfekten klasse. bis jetzt nehm ich einfacg die klasse die am besten aussieht:D Am meisten interesieren mich: Killstreak Klassen, Angriffs Klassen, und Sniper Klassen ich bin nicht soooooooooo der camper.ich hasse es zu warten. Ich bin mehr so der rusher. ich renne duch die map wie ein Forest Gumb und ballere wie rambo aber ich bekomm einfach sogut wie keine kills... ungefähr...
Rushen mit jeder Klasse [Guide]
02/25/2011 - GW Guides & Templates - 1 Replies
Heute habe ich euch einen kleinen Guide zum Thema Rushen geschrieben, denn rushen kann man mit jeder Klasse. Dafür braucht man nicht mehr als: 1. Schattenform http://www.guildwiki.de/gwiki/images/4/40/Schatte nform.jpg 2. Betrunkener Meiser http://www.guildwiki.de/gwiki/images/9/98/Betrunk ener_Meister.jpg 3. Zwergenstabilität http://www.guildwiki.de/gwiki/images/6/65/Zwergen stabilit%C3%A4t.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.