Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 - Singleplayer zurücksetzen?

Discussion on Mw3 - Singleplayer zurücksetzen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hynlee's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 535
Received Thanks: 69
Mw3 - Singleplayer zurücksetzen?

Hey Leute,
habe eine Frage undzwar:

Kann man den Singleplayer bei Call of Duty: MW3 zurücksetzen?
also z.B. ich bin da schon Lv.50 und will wieder auf Lv.1 kommen
soll so aussehen das ich es nochnie gespielt habe

Danke

PS: Ich spiel das auf dem PC, über Steam
Hynlee is offline  
Old 08/08/2012, 22:16   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2012
Posts: 551
Received Thanks: 21
Nein ,leider nur indem Du den Single-Player nochmals Installalierst .

Grüße Domi
Johnnys Walkers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Singleplayer Bug ? :o
07/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, Heute wollte ich mal wieder 'ne Partie MINECRAFT zocken - und was war .. ? Singleplayer hat nicht funktioniert.. :s Es hat geladen und dann stand da einfach nur noch "Saving Chunks" Ist das ein allgemeiner Bug ? Oder nur bei mir ? Ich habe MC gekauft, habe die Version 1.7.2 Beta und habe mir das MISA Texture Pack geholt. Desweiteren hatte ich VOR dem Patch noch den Flugzeug Mod drinne.
Pls help Cs 1.6 singleplayer
06/23/2011 - General Coding - 1 Replies
Hi, ich habe eine frage wie ich die Spieler im Singelplayer sichtbar (so wie boxes) mache und färbe wie bei einem aimbot mit autoit pls help.
Singleplayer mod
03/31/2011 - Minecraft - 1 Replies
gibt es ein Minecraft Singleplayer mod wo man Tiere spawnen lassen kann ? Danke:D mfg Jak111 ------------------------------------------------- ---------------------------------------
LoL singleplayer ?
03/08/2011 - League of Legends - 5 Replies
hey ich wollte mal fragen wie kann ich gegen computer spielen da mir die spieler einfach nicht die zeit lassen das spiel kennen zu lernen die tut's hab ich durch war schade das es nur 2 waren aber gibts nicht iwie n modus gegen pc ? am liebsten wie im tutorial 5v5 und wie schaltet man eigentlich andere maps frei ? wenn ich n spiel eröffne hab ich nur 2 maps zur auswahl und gibt es auch klassen die monster oder sowas beschwören ? würde mich mal intressieren weil ichs in sollchen spielen eig...
Singleplayer
01/13/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo. Da multiplayer ja zurzeit net mehr spielbar ist,will ich single spielen. Habe noch net so viel erfahrung und deshalb bissl testen:> Kann man im singleplayer irgendwie Monster ausstellen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.