Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty Modern Warfare 3 - Das Spawnsystem.

Discussion on Call of Duty Modern Warfare 3 - Das Spawnsystem. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Call of Duty Modern Warfare 3 - Das Spawnsystem.

Heyho,

In den Thread will ich euch mal das Spawnsystem näher bringen und euch damit vielleicht zu Helfen

Fangen wir einfach mal an ich habe hier Alphabetisch alle Karten von MW3 aufgelistet (Mit ausnahme von den DLC's)

______________________________________________

Aground



Arkaden


Baakara


Bootleg


Carbon


Dome


Downturn


Erosion


Fallen


Hardhat


Interchange


Lockdown


Mission


Outpost


Resitance


Seatown


Underground


Village


______________________________________________

Nachdem ihr erfolgreich alle Karten bestaunt habt kommen wir zum eigendlichen System des Spawnen in MW3.

Das Spawnsystem in MW3 ist nach den "Revenge Kill" - System aufgebaut sprich A tötet B und B spawnt dann in unmittelbarer Nähe das er seine "Revenge" (Zu deutsch Rache / Zahltag) bekommt.


Also wenn man einen oder gleich mehrere Gegner weg eliminiert habt dann Spawn die in eurer Nähe.

Ein Tipp dazu von mir: Wenn ihr einen getötet habt wisst ihr ja nun das er in eurer Nähe Spawnt um einen Zahltag zu machen, wartet eben schaut in alle Richtungen von wo der Gegner kommen könnte und dann geht erst weiter (also nicht 20 Sekunden in der Ecke Campen..)

_________________________________________

Wenn ihr die Spawns kennt und die Tipps einhaltet solltet ihr bessere Scores reißen bestimmt




Joar ich denk mal das wars erstmal und danke fürs lesen und hoffe ich konnt euch das Spawnsystem näher bringen ein bisschen.


Achja für irgendwelche falschen Spawns what ever tut es mir nartürlich Leid. Bin auch nur ein Mensch.
Assault IX is offline  
Thanks
19 Users
Old 08/03/2012, 02:17   #2
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Gute Arbeit.
Werde ich mir mal später anschauen
.Haze is offline  
Old 08/03/2012, 04:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
auf jeden Fall sehr geil
FlashYellow is offline  
Old 08/03/2012, 09:57   #4
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Sehr gut erklärt.
Trotzdem ist es nicht normal wie die den Sprengkommando Modus verranzt haben.

Ich bleib dabei - Das Spawnsystem ist scheiße - bleibt scheiße
Mw3 ist meiner Meinung nach das schlechteste Call of Duty seit der Erfindung des Schnitzbrots...
Sprengkommando bleiben die Spawns bei Black Ops gleich, konnt man schön Spawntrappen aber bei Mw3? Spawn wechselt wenn du auch nur in der Nähe vom Gegner Spawn bist.

Echt Nichtmehr normal das Spiel.
Trotzdem respekt, dass du dir soviel Aufwand für so ein Drecksspiel gemacht hast.
SuicideCookie™ is offline  
Old 08/03/2012, 10:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Dem über mir kann ich nur zustimmen aber ich glaube das Teil habe ich schon in nem anderem Forum gesehen...
DeafTeddy is offline  
Old 08/03/2012, 12:17   #6
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Dem über mir kann ich nur zustimmen aber ich glaube das Teil habe ich schon in nem anderem Forum gesehen...
Überschneidet sich halt da es ja ein und das Selbse System ist
Assault IX is offline  
Old 08/03/2012, 12:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Da fehlen die anderen Maps, Erosion und dingsda^^

Dort ist das Spawnsystem echt kacke :3
DeafTeddy is offline  
Old 08/03/2012, 13:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
Eigentlich kann man immer noch Spawntrappen
In herrschaft finde ich am besten, einfach A + B oder C + B Flagge nehmen und dann werden die auf deren Flagge gespawnt.. max 1 person in den spawn reinrushen weil sonst wechselt der spawn, der rest macht die wege aus dem spawn zu
Spawntrap in BO war der letzte scheiß.. MG und einfach draufballern woho was für ein spaß
Varto02 is offline  
Old 08/03/2012, 13:51   #9

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Werden meine Gegner eigentlich am NÄHESTEN punkt gespawnt?
Also die werden an den Punkt gespawnt, wo die am schnellsten mich killen können.

Zb bei Arkaden:
Ich nehme mal ganz links der mittlere Punkt.Ich kille dort einen.
Nun ist oben und unten ein Punkt. Der untere ist weiter weg als der obere.
Wird mein Gegner nun am oberen Punkt gespawnt, weil der näher ist?
.QaDusch is offline  
Old 08/03/2012, 14:20   #10
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Da fehlen die anderen Maps, Erosion und dingsda^^

Dort ist das Spawnsystem echt kacke :3
Achja aber das sind ja nur Zwei. Füg ich gleich hinzu mal schauen. Danke


Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Werden meine Gegner eigentlich am NÄHESTEN punkt gespawnt?
Also die werden an den Punkt gespawnt, wo die am schnellsten mich killen können.

Zb bei Arkaden:
Ich nehme mal ganz links der mittlere Punkt.Ich kille dort einen.
Nun ist oben und unten ein Punkt. Der untere ist weiter weg als der obere.
Wird mein Gegner nun am oberen Punkt gespawnt, weil der näher ist?
Also der spawnt meistens hinter dir am nächst möglichen (wobei ich das auch nicht wirklich glaube da ich zB am Eingang der Arkaden gekillt werde und hinten spawne..)


EDIT:

Beide Faceoff Modi Karten (Erosion, Aground) hinzugefügt!
Assault IX is offline  
Old 08/03/2012, 15:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Ist das jetzt das alte oder neue Spawnsystem? Auf'm PC kommt ja in den nächsten das neue
мυzzy is offline  
Old 08/03/2012, 15:55   #12
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Planet™ View Post
Ist das jetzt das alte oder neue Spawnsystem? Auf'm PC kommt ja in den nächsten das neue
Das ist das Aktuelle.
Assault IX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 16:13   #13
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Danke, die meisten kannte ich zwar schon, aber so richtig hab ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht.

Ich finde MW3 gut so wie es ist.

Die Leute, die rumheulen sind die, die dank dem einfachen Spawntrappen in anderen Spielen ihre 3er, 4er, 5er K/D easy erreichen. Hier, wo man öfter nen fairen GunFight bekommt, verlieren die halt manchmal.

Und die Leute die sich über die ACR und die MP7 beschweren sind immer genau die, die nur mit der FAMAS gespielt haben. (siehe Elotrix)
Tunechi is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/03/2012, 16:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 644
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post
Danke, die meisten kannte ich zwar schon, aber so richtig hab ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht.

Ich finde MW3 gut so wie es ist.

Die Leute, die rumheulen sind die, die dank dem einfachen Spawntrappen in anderen Spielen ihre 3er, 4er, 5er K/D easy erreichen. Hier, wo man öfter nen fairen GunFight bekommt, verlieren die halt manchmal.

Und die Leute die sich über die ACR und die MP7 beschweren sind immer genau die, die nur mit der FAMAS gespielt haben. (siehe Elotrix)
Zudem zockt Elotrix auch mit der MP7+Rapidfire
мυzzy is offline  
Old 08/03/2012, 16:34   #15
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Ob man da jetzt von "System" kann weis ich ja nicht aber es ist einfach nur scheisse, trotzdem guter Thread.

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.