Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BLACK OPS : Server werden nicht angezeigt

Discussion on BLACK OPS : Server werden nicht angezeigt within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 124
Received Thanks: 7
BLACK OPS : Server werden nicht angezeigt

Hey Leute !

Ich habe gestern meinen account gewechselt und Black ops mal auf englisch gepatched und plötzlich werden keine Server angezeigt .

Ich bitte um hilfe
ShazzleX is offline  
Old 07/30/2012, 15:51   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Filter Checken und bei der Windoof Firewall schauen ob Black Ops auf der ausnahme Liste steht.

bzw. nach dem Start von BO gleich wieder minimieren und schauen ob da ein Fenster gekommen ist vom Firewall und da Ok oder whatever drücken.


MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Old 07/30/2012, 20:10   #3
 
99freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 79
Received Thanks: 19
Vielleicht ist es auch nur ein alter patch, war bei mir auch mal so ^^

Mfg 99freeze
99freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Server werden nicht angezeigt
05/14/2012 - WarRock - 6 Replies
Guten Abend, ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner zugelegt und WR drauf installiert. Als ich mich einloggen wollte waren aber De_1 und De_2 nicht mehr in der Serverliste?! Hab das Game schon 2x neu installiert, aber scheint nicht zu helfen. Freue mich auf Antworten :o
CS:S Server werden nicht angezeigt
11/14/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, ;) Undzwar habe ich ein Problem mit CS:S. Undzwar werden bei mir keine Server angezeigt. Ich habe alles abgecheckt, sprich in Filter etc. Woran liegt es? bei mir werden bloß 4 Franzözische Server angezeigt.
Flyff Server werden nicht angezeigt !
07/16/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo E*pvpers, Ich habe ein Problem. Ich habe heute versucht mein Server über Dyndns zum laufen zu bringen, da ich gerne mit Freunden zusammen spielen möchte. :p Nun alles ging gut... wollte mich einloggen .. Gebe meine Zugangsdaten ein ging auch noch
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.