Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche aktive Zocker

Discussion on Suche aktive Zocker within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Suche aktive Zocker

Hey,

suche für die Nacht i.welche Leute die halbwegs gut sind und bock haben heut Nacht ein wenig zu zocken. xD

Überleben/Sprengkommando und FFA usw.

Hab leider kein Headset.

Joar wenn jemand bock hat -> melden bitte, brauche ne >Beschäftigung für die Nacht.

Greetz
xSeTuP is offline  
Old 07/16/2012, 23:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Spiel - Nehme mal an Modern Warfare 3 wegen Überleben ? Konsole ? (:
DeafTeddy is offline  
Old 07/16/2012, 23:54   #3
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
Falls du auf XBOX zockst, würde ich gerne mal mit dir spielen sobald mein neues Netzteil geliefert ist
~Neymar~ is offline  
Old 07/16/2012, 23:54   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Mw3 - Pc xD
xSeTuP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aktive Leute
03/19/2012 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi Leute Ich habe mich schon längere Zeit mit diesem WoW Server beschäftig und nach vielen Zusagen musste ich die gesamte Arbeit leider alleine machen (wie Homepage erstellen, WoW Server einrichten etc....). Daher frage ich Euch direkt, ob einige von euch interessiert sind ein WoW Projekt aufzuziehen und die Arbeiten die dahinter stecken auch wirklich machen. Da es am Anfang steht, sollen sich Interessiert sich bald bei mir melden. cya
Suche Aktive Member für Aktive werbung.
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget) Angebote und eure Preise via PM an mich. Diese sollte enthalten: Aktivität: Sektionen in denen gepostet wird: Generelle Info über dich selbst:
Suche Aktive Ps3 Spieler
12/17/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo wollte mal fragen ob paar von euch aktiv und gut Battlefield3 oder Modernwarfare3 spielen falls ja dann addet mich bitte unter der Psn: aleksej96
[Suche] ~8 *Aktive* Refs~
12/15/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Jo, ich brauche 8 Refs. Was müsst ihr machen? Über meinen Reflink bei so einer "Klicken und du bekommst Geld" Seite anmelden. Und dann !täglich! 10 Klicks besuchen (Dauer 1-2 Minuten) Ihr bekommt fürs anmelden und 10 mal Ads machen 2 e*gold. + für 1 Woche klicken dann 4 e*gold!! Das klicken der Ads dauert insgesamt 1-2Minuten. :) Den Link gibts via PN. Ihr sollt mich anschreiben :)



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.