Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
Welches Headset zum zocken?
This is a discussion on Welches Headset zum zocken? within the Call of Duty forum part of the Shooter category; Moin moin,
Ich wollt mir demnächst ein Headset + Mikro kaufen, da ich nur ein eingebautes in meinem Laptop habe, ...
Ich wollt mir demnächst ein Headset + Mikro kaufen, da ich nur ein eingebautes in meinem Laptop habe, aber am Computer nicht. Es sollte für Skype und zum zocken reichen (Cod). Mehr als 30€ möcht ich nicht unbedingt bezahlen.
Hab mich ein wenig erkundigt und im Internet wurde gesagt das diese 2 Headsets nicht schlecht sein sollten:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. ]
Spoiler:
AUßerdem sollte der Superlux Hd 681 von Thomann nicht schlecht sein, jedoch ist dort kein Mikro dabei.
Meine Frage: Welches habt ihr? Findet ihr es gut? Und könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?
Also ich kenne mich mit den Headsets die du ausgesucht hast nicht aus. Ich kann dir aber Turtle Beach Headsets empfehlen, die sind preisgünstig und haben von meiner Erfahrung her eine gute Qualität, dass bestätigen auch meine Freunde
Ich hab irgendein 20 €-Ding von Sennheiser, was eigentlich auch nur auf Skype ausgelegt ist, komme dennoch mit dem Ding prima in SND klar (Schritte hören usw.), bin aber trotzdem am überlegen, mir ein Headset, welches speziell auf's Gaming ausgelegt ist, zu kaufen.