Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IDEE+FRAGEN]Clan!

Discussion on [IDEE+FRAGEN]Clan! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
[IDEE+FRAGEN]Clan!

Moin
ich möchte gerne nen ePVP Clan NUR für PS3 User erstellen!
Ich habe über die SuFu nichts gefudnen, deswegen frage ich erstmal ob es einen ePVP clan only PS3 gibt?
Wäre dann für CoD und BF(3)
Antwortet bitte auf die Frage obs soeinen clan gibt und ob ihr dabei wärt !
ne Internet Page wird dann auch folgen , bzw. board, zum Clan
Gruss Edel
Edelzocker™ is offline  
Old 07/07/2012, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 33
Received Thanks: 9
Ich währe aufjedenfall dabei
adde mich
iTz_Music_X
IceWeed is offline  
Old 07/07/2012, 15:46   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Haben schon mehrere versucht auf die Beine zu stellen. Bisher ist das nie wirklich was geworden..
AdoptivKind' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CF EU] Farm Clan Idee
07/05/2012 - CrossFire - 51 Replies
Hallo Leute. Nach dem Start von CF Europe kommt einem natürlich die Idee zu farmen, um fame zu werden und auch wenn es eig. nicht gut ist, möchte ich einen FarmClan gründen. Da ich noch nicht weiss, ob die Acc Ränge nach der CB zurückgesetzt werden, wird gewartet bist die offene Beta oder das Full Game startet. Jeder darf mal farmen. TS³ + Mic wären Pflicht während des Farmens! Wenn sich min. 10 Leute gefunden haben, kanns losgehen :) Wer nicht aktiv ist ohne sich abgemeldet zu haben...
[IDEE]ePvP-Clan
03/27/2012 - All Points Bulletin - 2 Replies
Hallo, ich bin grad auf die Idee gekommen ein ePvP -clan zu machen .. (Falls sowas schon gibt sry) Also wer mitmachen will -----> Pn oder Ingame: ScherZ (Cop)
Fragen zur Clan Division Mark
03/06/2012 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Guten Abend/Morgen, wie dem Titel schon zu entnehmen ist habe ich eine recht simple, aber anscheinend schwer zu beantwortende, Frage. Diese lautet: Wie bekommt man so eine "Mark"/Nummer? Der meinige Clan war im letzten Monat Rang 90 und bekam keine solche (eigentlich eine 2), was machen wir falsch? Bitte um Antwort und Erklärung des Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen
[Idee] Offizieler EPvPers XBox 360 Clan
09/29/2011 - Consoles - 6 Replies
Hallo Leute, Mein Clan und Ich haben drüber gesprochen unseren Clan zu erweitern. Wir sind momentan ein CoD/Battelfield Clan mit 10 Leuten/Membern. Da wir unseren Clan erweitern wollen, wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt diesen Clan zum Offizielen EPvPers Xbox 360 Clan zumachen. Wir wollen nicht nur bei CoD/Battlefield bleiben, wir wollen uns auf weitere Shooter verteilen. Bzw.
CLAN FRAGEN!!!
01/08/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute! Ich hab jetz nen neuen clan und hab n paar Frage wer toll wenn ihr antwortet und mir helft P.S:Thx geb ich gern 1.Wie kann man seinen alten clan verlassen?



All times are GMT +1. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.