Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



close

Discussion on close within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
close

falsche sektion
DeafTeddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Merkwürdige E-Mail bekommen
10/27/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hallo, ich habe heute folgende E-Mail bekommen: "hallo ich habe vor einem Jahr 100 Habbotaler und 3 Drachen gekauft!! Und sie bis heute nicht bekommen, also möchte ich sie bitten sie mir zu geben oder ich werde sie verklagen. bitte sagen sie mir den zermürb und wie viel Uhr , wann sie mit die 100t und die 3 Drachen geben!" Ich habe mal soetwas angeboten und alle Aktionen erfolgreich verkauft. Jedoch kenne ich keinen Ebay Account mehr von mir. Darf er das überhaupt noch? Nach 1 Jahr...
Umfrage e-mail von wt bekommen?
12/25/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Ja hallo liebe epvp'ers Ich hab am 23.12.2010 eine e-mail bekommen: Aeria Games Kundenumfrage‏ Ich weis jetzt nicht ob das ein fake ist oder eine abzocker seite ist weil es von Feeback DE Survey ist und nicht von softonyx
e-mail wechsel zp bekommen
08/28/2010 - CrossFire - 8 Replies
hi leute für die die es noch nicht wissen man kann angebote mehr mals machen z.b man bekommt von toluna eine werbe mail mit umfragen da kan man den immer wieder mit machen und zp bekommen oder wen ein angebot ist wo manviel bekommt ud ihr das noch mal machen wollt änderteure e-mail um ok ich benutze wenich das hir sagen darf ip changer der immer wen ich ins netz gehe meine ip ändert naja PS:THX NET VERGESSEN (WEN ICH WAS FALSCHES GESAGT HABE ODER VERBOTENNES SAGT PLS BESCHEID DEN WILL KEIN...
Komische Steam mail
09/11/2009 - Technical Support - 4 Replies
Also cih bekam letztens eine email wo dies drin stand Guten Tag Steam Nutzer, uns ist aufgefallen das Sie am 25.08.09 um 03:20 mehrere Downloadlinks mit Viren Inhahlt verschickt haben. Da es sich hierbei leider um einen Betrugsversuch handelt müssen wir sie aus Sicherheitsgründen sie bitten eine Verifizierung durchzuführen. Diese Möglichkeit haben sie nur, weil wir zu der Zeit eine unregelmäßige IP in ihrem Account festgestellt haben. Bitte verifizieren sie sich nun unter folgendem...
Komische Schriftrolle vom Oberork bekommen ??
10/17/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, hab neulich aus fun den Oberork gelegt (war da lvl 50), keine Truhe bekommen nur Stamm und so ne komische Schriftrolle, weiß vlt. wer was das ist ?? http://s5b.directupload.net/images/081016/3cnm85e i.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.