Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 controller an PC anschliessen

Discussion on PS3 controller an PC anschliessen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-HaRdCoRe-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 111
Received Thanks: 54
PS3 controller an PC anschliessen

Hey leute ich habe BlackOps Gekauft und möchte es mit einem PS3 controller an PC anschliessen Dazu gibts auf Youtube ein Tut aber das funtz irgendwie nciht kann mir das jmd machen oder mir hilfe geben?
-HaRdCoRe- is offline  
Old 06/30/2012, 14:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Das bezweifle ich, auf jedenfall könntest du damit nicht zocken.
PS3 und so haben ja Autoaim und das wäre ja schummeln lol.
DeafTeddy is offline  
Old 06/30/2012, 14:32   #3
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241


Bitte Schön
kenj1xx is offline  
Old 06/30/2012, 14:35   #4
 
-HaRdCoRe-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 111
Received Thanks: 54
klappt das auch mit PS3 controller?
-HaRdCoRe- is offline  
Old 06/30/2012, 17:15   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 29
Ja,es geht mit ein Programm(YOUTUBE) aber bei call of duty verzögert es um 1sek. was du drückst des is blöd :/
was_is_xd is offline  
Old 06/30/2012, 18:52   #6
 
Woodyx3's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2012
Posts: 149
Received Thanks: 37
Ja der PS3 Kontroller ist da etwas besonders mit dem PC da er ihn zwar erkennt aber keine Tastendrücke wahrnimmt. Dafür brauchst du dann noch nen Extra Treiber und das Konf. Programm. Schaust mal hier vorbei und kannst dir auch gut erklärte Tutorials im Internet anschauen.
Woodyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 14:57   #7

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Hier ein Video

Funktioniert aber nur bei Black Ops und neueren Spielen !
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus
PS3 an Bildschirm anschliessen.
11/17/2011 - Technical Support - 8 Replies
Heyo Servus Leute. Hab mir nen HMDI to DVI Kabel gekauft und hab einfach mal Fix meine PS3 an meinem Computer Bildschirm angeschlossen. Gut mein Bildschirm reagiert und das Lämpchen wird Grün, aber da steht in Blau "Out of Range"
PS 2 an PC anschliessen
09/28/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, ich habe eine frage, Ich hab einen PC und eine PS 2 und ich würde gerne ein gameplay video von final fantasy 10 und 12 machen, da es das nur für die ps 2 gibt brauch ich ne möglickeit den pc an die playstation anzuschliessen oder sowas weil ic kein billig video mit camcorder machen will. gibts da irgendein kabel oder vielleicht auch programm das ich aufe memorycard ziehn kann damit ich das aufnehmen kann ?? thx 4 help
S-ATA Festplatte Anschliessen.
11/14/2009 - Technical Support - 12 Replies
Nabend! Also ich habe bis jetzt immer nur IDE-Festplatten angeschlossen, hab jetzt allerdings eine S-ATA Platte bekommen und wenn ich die Anschliesse wird die irgendwie nicht richtig erkannt! Die Kapazität z.b wird 257 gb angegeben aber es müssten eigentlich ~470 gb sein. Wenn ich versuche die unter Datenträgerverwaltung zu initialisieren stürzt es ab. Darauf hin hab ich es auch noch mal mit einer anderen Festplatte probiert die wurde anscheinend beim Bootscreen richtig erkannt die Größe ist...
[Tutorial] PS3 Controller an PC anschliessen!
10/03/2009 - Tutorials - 2 Replies
PS3 Controller an PC anschliessen! Voraussetzungen: einen PS3 Controller USB-Kabel Typ "A an Mini-B" oder Bluetooth auf eurem PC PS3 Controller Treiber 32 Bit System (Windows XP,Vista oder 7)



All times are GMT +1. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.