Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps und Tricks

Discussion on Tipps und Tricks within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 193
Received Thanks: 6
Cool Tipps und Tricks

falls jemand welche braucht fragt mich
JOHNNY WALKER is offline  
Old 06/27/2012, 20:38   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
welche tipps und tricks bietest du den eig. an xD?
schneller lvln?
campen???
also pls genauer ^^
itzklop is offline  
Old 06/27/2012, 20:43   #3
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Jop, würde mich auch interessieren, was du meinst. Tipps und tricks geheim zu halten bringt dir nicht viel... .

Mach doch einen Thread auf, wo man diese nachlesen kann.

Ansonsten ist dieser Thread überflüssig.
Dr.Yolo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 22:19   #4


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
ja per pm bisschen unstädlich einfach schnell ein normalen thread auf und erklär mal ein bisschen auf einfache tricks die , die meisten schon kennen können anfängern helfen
[-Dakos-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps Tricks etc.
06/16/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Zu erst einmal wenn ich im falschen bereich bin bitte moven. Habe mir gedacht das man mal so ein thread machen kann wo erklärt wird wie man speziel auf p-servern gut vorankommt, da es ja doch recht viele gibt die das nicht ganz so wissen verstehen etc. Ich persönlich zB. weiß nicht wirklich wie man einen starken Bp auf einem p-server hochzieht wäre nett wenn man dass erklären könnte.
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Tipps+Tricks
02/01/2011 - Combat Arms - 5 Replies
heei com :D ich habe mir gedacht ich mach mal so einen Tipps&Tricks Thread hier könnt ihr mir und anderen Tipps&Tricks reinschreiben und vielleicht auch neue dinge erfahren ... Lg Domi :D
Tipps und Tricks
01/30/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Könnt mir mal jemand tipps zu battleforge geben? Bedank mich schon ihm voraus!



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.