Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 PS3 Level unsichtbar

Discussion on MW2 PS3 Level unsichtbar within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
MW2 PS3 Level unsichtbar

Heyho,
Grade so am zocken, nä
Dann da so einer war, nä , der hatten keine Level undso
Hat mich immer gekillt , nä , und mit meinem termal er nicht weiss geleuchtet hat

Wasdas?

MFG
Mr Adrenalin is offline  
Old 06/19/2012, 19:18   #2
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Das er nicht geläuchtet hat kann an einem Perk liegen. Bin mir aber nicht sicher wie es heißt. Das er kein Level hat bedeutet das er sich ins 11te Prestige gehackt hat und das er dich oft gekillt hat liegt daran das du schlecht bist oder er einfach besser als du.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Arbeite doch bitte an deiner Schreibweise. MfG
Thx wäre nett
TheMine97 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 10:27   #3
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
ALLE die kein Prestige zeichen haben leuchten irgendwie nicht und es sieht immer VERDAMMT nach wallhack aus
Ich bin auf jeden fall nicht zu schlecht, bin meistens beste im Team
Mr Adrenalin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsichtbar
12/06/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich hab da ein Problem, meine D2 Charakter sind alle Unsichtbar also wenn ich in ein Spiel geh seh ich nix außer die Mercs und NPCs außerdem seh ich nichtmal meine Leiche die ich gerade dringend brauche. -Es sind keine Hc chars wie ich es machnchmal in Google gelesen hab. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
unsichtbar>.<
11/15/2010 - WarRock - 16 Replies
wollte eben wieder spielen aber in germany 2 kann ich niemanden sehn keiner mich, genau das selbe in zombi mode. Ist das nru ein bug,
[Bug] Unsichtbar
10/05/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hallo mal an alle ich hab hier einen Bug gefunden womit man sich unsichtbar sieht aber die anderen dich normal, ist zwar kein Hilfreicher bug aber naja immerhin ein Bug xD und so geht er 1.Loggt euch rein 2.Macht flyhack 3.Loggt euch raus 4.Loggt euch wieder rein 5.ihr seit unsichtbar xD dass sollte dann so ausschauen
unsichtbar
07/10/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi leute manchmal wen ich level oder jmd killen gehe dan passiert es manchmal das mich jemand schlägt und ich ihn überhaupt nicht sehe!! woran könnte das liegen?:confused:
unsichtbar und gut :P
06/11/2009 - S4 League - 23 Replies
hi :) habe da einbieshen mit dem uce gespielt und habe versucht den skill unsichtbarkeit durchgehen anzuhaben was auch einma geklapt hat war sogar in der loby unsichtbar :P nun kriege ich es net mehr gebacken es wieder so hinzukriegen :( suche leute die sich mit usce auskennen und mir vlt helfen die genaue adresse rauszufinden oder so :) wüde mich freuen



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.