Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Call of Duty Black Ops] Zombie mit gleicher Internetverbindung

Discussion on [Call of Duty Black Ops] Zombie mit gleicher Internetverbindung within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 14
[Call of Duty Black Ops] Zombie mit gleicher Internetverbindung

Hey Epvp,

Wir ( 2 mal 2 personen mit jeweils gleicher internet Verbindung ) wollen den Black Ops Zombie Modus spielen. Allerdings kann man mit gleicher Internetverbindung dem gleichen Raum nicht beitreten...
Kann man das irgendwie umgehen, bzw gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

MfG
RJan
RJan is offline  
Old 05/30/2012, 22:59   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Hat vielleicht einer von euch den NAT-Typ strikt ?
AdoptivKind' is offline  
Old 06/06/2012, 19:32   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 229
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Somethinq View Post
Hat vielleicht einer von euch den NAT-Typ strikt ?
nein keiner von uns...
RJan is offline  
Reply

Tags
black ops, call of duty, cod, zombie


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty black ops überlebenskanmpf/zombie mode
08/10/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hi ich hab hier im Forum schon etwas darüber gelesen und hab es auch schon in youtube videos gesehen allerdings immer nur für die xbox360 und den pc also es geht um cheats für den zombie mode in dem link sieht man auch ganz gut was ich meine ‪CoD - Black Ops Zombie Mode Unlimited Ammo, GodMod + TUTORIAL (German)‬‏ - YouTube meine frage ist jez ob einer weiß wie man das auch für die ps3 hin bekommt ich würde mich echt über ein paar nützliche antworten freuen ...
Call of Duty: Black Ops Zombie Trainer +1
05/06/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Pvpers, hiermit Release ich die erste Beta des Zombie Trainers +1 für Call of Duty: Black Ops. Funktionen: NUM1 – 999999999 Punkte weitere Funktionen folgen in den nächsten Releasen
Call of Duty Black Ops Zombie frage
02/14/2011 - Call of Duty - 3 Replies
So leute jetzt das ich schon viele verschiedene antworten gehöt habe frage ich eucht was haben die Roten+ der 1 Grüne strom kasten zutuhen viele sagen da kühlt der Teleporter schneller ab ?? dan Noch was Die papier stappel was machen die davon gibt es 15stück die ich bis jetzt gefunden habe viele sagen da kommen weniger zombies wen alle weg sind ?? ^^ Dan noch die bilden mit den man sprechen kann ? da sagen viele das die zombies langsamer sind ? davon merke ich nix So dan gibt es noch die...



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.