Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3-Noobs & Maybe...

Discussion on MW3-Noobs & Maybe... within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/01/2012, 00:36   #31
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Naja,

- Beim QuickScopen immer stehen bleiben
- Im richtigen Moment abdrücken

Beim NoScope braucht man Glück..

QuickScopen hat NICHTS mit Glück zu tun, entweder man kann es , oder man kann es nicht.
Ja ne...
Ich meinte mit Glück wenn du über die ganze Map schießt...
So ises klar Übung macht den Meister das haste recht QS kann man vorallem in Sniper Lobbys üben. Da hab ich nämlich auch angefangen. Am Anfang musste halt hardscopen üben und mit der Zeit wird man immer schneller und am Ende braucht man gar nicht mehr oder nur 0,000001 sec´s in den Scope gehen xD

Da hast du vorhin den Zusammenhang von meinem Satz nicht ganz verstanden
Dr.Yolo is offline  
Old 06/01/2012, 12:30   #32
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
oder nur 0,000001 sec´s in den Scope gehen xD
Das ist Quatsch, bei 0,0000001 sec würde es wie ein NoScope "Sprayen" .

Man muss immer den richtigen Moment erwischen sonst kannst du es vergessen.

Quote:
QS kann man vorallem in Sniper Lobbys üben
Und dann ? Spielst du mal online und bekommst Panik wenn er auf dich mit ner smg schiesst, Sniper Lobby ist am schlechtesten zum üben...
lolhii is offline  
Old 06/01/2012, 13:12   #33
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Omg, bist du Gott oder so? Du nimmst wirklich alles Wort wörtlich. Die 0,0... secs meinte ich damit das man eigentlich so gut wie gar nicht mehr in dem Scope geht, durch das üben. Du weist was ich meine, nein nicht noscopen.

Ahja, in einer Sniperlobby wird halt nur mit Snipern gezockt. Das bringt eben schon etwas.
Ist halt ne Ansichtssache. Ich konnte so am besten üben.
Dr.Yolo is offline  
Old 06/01/2012, 13:45   #34
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Omg, bist du Gott oder so? Du nimmst wirklich alles Wort wörtlich. Die 0,0... secs meinte ich damit das man eigentlich so gut wie gar nicht mehr in dem Scope geht, durch das üben. Du weist was ich meine, nein nicht noscopen.
Es wird trotzdem nicht genau in die Mitte gehen, wenn man nicht den Punkt trifft an dem man ins Scope kommt.
lolhii is offline  
Old 06/01/2012, 14:34   #35
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Ist doch jetzt egal. Snipen ist hier im Thread sowieso Thema Verfehlung.
Dr.Yolo is offline  
Old 06/01/2012, 20:16   #36
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Finde es irgendwie lustig, wie mich hier einige meinen angreifen zu müssen, nur weil ich die Waffen kritisiere, die die Hersteller da verzapft haben...

Naja, ich spiele weiterhin meine Typ95 - bei der man dank 3-fach-Schuss ja immer noch ein wenig Aiming braucht - und freue mich über MP7-Spieler (Sarkasmus)

Allerdings mal die Frage in den Raum:
Wie kann es sein, dass man in einer Lobby total "abgeht" und alles passt, wenn kein MP7-, PP90-, Attentäter- oder FMG9-Akimbo-Spieler vorhanden ist und sobald man in eine andere Lobby joint, in der nur solche Spieler vorhanden sind, verkackt man total?

Und da sag mir mal einer, dass die Waffen (teilweise) nicht OP sind...
Naja, spielt mal was ihr wollt...
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 06/01/2012, 20:43   #37
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
@TE. deine letzten 2 Zeilen sind totaler schwachsinn..

Quote:
Allerdings mal die Frage in den Raum:
Wie kann es sein, dass man in einer Lobby total "abgeht" und alles passt, wenn kein MP7-, PP90-, Attentäter- oder FMG9-Akimbo-Spieler vorhanden ist und sobald man in eine andere Lobby joint, in der nur solche Spieler vorhanden sind, verkackt man total?
Bitte, die kannst spieler hören, gegen fm9 in medium range dropshotten, pp90 verliert auf lange distanz genau so wie die Mp7 gegen ne defesive Acr.

Man muss nur gut agieren und shooter reflexe haben, das reicht auch aus um mal einen guten score zu reisen.
Baron Samedi is offline  
Old 06/01/2012, 21:00   #38
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
@TE. deine letzten 2 Zeilen sind totaler schwachsinn..



Bitte, die kannst spieler hören, gegen fm9 in medium range dropshotten, pp90 verliert auf lange distanz genau so wie die Mp7 gegen ne defesive Acr.

Man muss nur gut agieren und shooter reflexe haben, das reicht auch aus um mal einen guten score zu reisen.
Besitze ich alles zu genüge... und trz. passiert es mir ab und zu mal, dass ich eben - durch die Lobby - total verkackte Stats habe... und mir fällt halt immer auf:
Jedes Mal, wenn meine Stats dermaßen verkackt sind, sind mind. 3-4 MP7-Spieler im Gegner-Team...
Zufall? Eher nicht.
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 06/01/2012, 22:00   #39
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Naja, ich finde P90 noobs mit Steady aim viel schlimmer lol
Baron Samedi is offline  
Old 06/02/2012, 00:57   #40
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Techno hat Recht, außerdem bleib mal ruhig jetzt. Benimmst dich wie ein kleines Kind.

#reported
Baron Samedi is offline  
Old 06/02/2012, 16:23   #41
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Techno hat Recht, außerdem bleib mal ruhig jetzt. Benimmst dich wie ein kleines Kind.

#reported
kkthxxbbb.
Srsly gtfo kid.
SpeedLimit. is offline  
Old 06/02/2012, 20:39   #42
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Junge wir sind hier in einem forum. Kannst du nichts anderes als wie kürzel zu benutzen? :Facepalm:
Baron Samedi is offline  
Old 06/02/2012, 22:37   #43
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Gut gegen Attentäter pro habe ich nichts, aber mit einer Mp7 oder PP90 zocken ist einfach nur erbärmlich.. killt mich mit nem Granaterfer, mit der Acr und stalker auf 300 Meter entfernung, aber lasst den scheiß mit der Mp7 oder pp90... spiele auf der Ps3, habe eine Kd von 1,1.. habe testweise mal mit der pp90 gezockt, merkte dass ich gute stats hatte.. nach einer Woche hatte ich eine kd von 2,1 JETZT ERKLÄRT MIR, WO IST DIE WAFFE NICHT OP, wenn so ein noob wie ich ne gute kd hat?

Zur mp7 muss ich auch nichts sagen... die waffen in mw3 haben schon kaum rückstoß, aber das topt alles.. aber was erwartet man von einer Community, die sagt, dass es ganz normale waffen sind die keinetwegs op sind? ^^
Metin2?WTF! is offline  
Old 06/02/2012, 23:41   #44
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Spielt einfach selber diese Sachen, sonst könnt ihr diese Leute nicht stoppen/killen, wenn ihr zu schlecht seid, es mit "normalen" Waffen zu machen. Dann seid ihr zwar nicht besser als die, habt aber immerhin keinen K/D Verlust.
Endless.™ is offline  
Old 06/02/2012, 23:45   #45

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by i just got "ADEPT"ed View Post

Zum eigentlichen Thema:
Hätte hier jemand Lust ab und zu mal zusammen zu zocken?
Nein, kein Clan!
Einfach nur mal ein bisschen Public suchten, während man im TS ist...
Bei Interesse bitte melden.

Grüße.
Der Thread ist auch dafür da, um Leute zum zocken zu finden. Steht vllt. nicht im ersten Post, trotzdem ist dieser Thread auch dafür gedacht.


Mfg
daxter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Need Help, not noobs
11/25/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies
I need to trash my friend's account. He got me banned from my main Ventrilo server by lying to our head Admin. Conquer's getting boring without Ventrilo. So I'm quitting. But first, I want revenge. I want to crack his password and drop all of his gear. Does anyone know how to crack Conquer passwords? I'll admit right here that I have no knowledge at all on this subject, that's why I'm here. I've heard of 'password bashers' and 'packet sniffers' but don't know anything about them. This guy...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.